Japan: Mario Kart: Arcade GP DX erscheint für Arcade-Automaten

Zur News

lol wie geil ;D

gab es nicht bei den Vorgängern Pac Man als spielbaren Charakter? :smiley:

Gab es nicht schon mal einen Mario Kart Arcade Automaten ? Oder was es F-Zero ?

Schon das 10. Mario Kart <3

war letztens in nem Lokal dass eigentlich erst zwei Jahre alt ist aber die Spieleautomaten waren aus den 90ern, mit denen bin ich als Kind immer gefahren und hab mein Taschengeld verpulvert ^^

Ich würde mal sehr gerne nach Japan fliegen… Was die das alles haben..

F-Zero AX meinst du. Da konnte man seine GameCube-Memory Card reinstecken und somit einen speziellen Cup für F-Zero GX freischalten.

Es gab sogar bereits 2 Mario Kart - Automaten: Mario Kart Arcade GP und Mario Kart Arcade GP 2.
Einen F-Zero-Automaten gab’s auch: F-ZeroAX

so ein doubel dash als extra Modus finde ich eine feine Sache. Könnten sie gerne in das neue Mario Kart U einbauen :smiley:

Und man konnte mit seinem selbst erstellten F-Zero-Gleiter, der ja auf der Memory Card gespeichert ist auf dem Automaten fahren.

Irgentwann zieh ich dahin.
Das ist beschlossene Sache >.<

Japan is so cool <.<

Oh man, das Automaten-Mario Kart sieht besser aus als Mario Kart 7 für den 3DS. Ich bin sowieso von Mario Kart 7 enttäuscht. Ich hoffe das nächste Mario Kart (Wii U?) wird wieder besser, umfangreicher, einfach schöner.

Ich will mal nach Japan das ist mal sicher finde, diese Idee irgendwie witzig

Ich wills haben ahhhhhhhhhhh :motz:

Snd das vllt Indizien dafür wie ein Mario Kart U aussehen könnte?

Kleine Anmerkung: In der News klingt es so, als wäre es der erste Arcade Automat von Mario Kart. Es gibt meinen Wissens nach noch 2 weitere, Mario Kart Arcade GP 1 und 2 und diese wurden auch im Westen vertrieben. Hab das 2. öfters in London gesehen und auch mal ne Runde gespielt.

in holland gibt es auch schon seit ein paar jahren solche automaten^^

Das ist natürlich vollkommen korrekt, aber ich lese nicht heraus, dass es das erste sein soll, von „Vorgängern“ ist auch überhaupt keine Rede. Aber sonst: Ja, es ist der dritte Mario Kart Arcade Titel und der zehnte Mario Kart Titel überhaupt (solange es vor MK Wii U erscheint :wink: