@Mc_Rib: Mementos hat Recht, ohne Nintendo gäbe es Bayonetta 2 gar nicht. Denn Sega hat die Marke, da sie nicht besonders erfolgreich war, fallengelassen. Nintendo nimmt es nicht jemand weg, sondern „schenkt“ es den eigenen Kunden. Aber erklär dass einigen dämlichen Fanboys mit ihrem „Nintendo-ist-casual-und-böse“-Geschwätz.
die 3. Ausführung des selben Spiels. Ich glaub nicht das es da große Absätze geben wird.
Sollten es lieber bei uns zum Lunch bringen.
Monster Hunter auf der U und in HD ![]()
Wenns bei uns zum Launch erscheinen würde hätte ich es schon vorbestellt ^^ Naja dann kaufe ich mir eben das Spiel einzeln :bg:
Einfach geil ! ![]()
erstmal abwarten wie es auf der Wii U sein wird. ![]()
Geil, aber Wie Monster Hunter 3 echt ausgeschlachtet wird, Fürn 3DS, Utimate, HD Version, naja mich freuts
Bis März dauert es aber noch so lange D:
Das bedeutet wohl,das es hohe Verkaufszahlen geben wird ![]()
Ich habe ja schon vermutet das ein MH für die Wii_U erscheint aber so früh.
Mal sehen also ich habe MH3 mindestens über 1000 h gezockt wenn mehr Waffen, Rüstungen, Besserer Grafik und das Wii_U PAD gut genutzt wird dann freue ich mich schon auf März 2013. ![]()
Tri ist Standarttitel. Dass ein „Addon“ kommt, war auch klar. Die HD-Version ist natürlich überraschend… Aber jetzt noch ein „Monster Hunter TriG HD-Version Portable Online“ für die Vita und ein „Monster Hunter TriG HD-Version Portable Online Extended“ für die 3G-Vita umd man darf von Ausschlachten reden :bg:
Capcom halt :ar:
Ich bin froh, dass wir das Spiel bekommen^^
Bei Monster Hunter ist das halb so wild mit dem Aufguss. MH besteht im Grunde nur aus 1. Im Dorf Quest annehmen 2. Quest aufführen 3. Wiederhole ab 1. Ne Story haben die nicht wirklich. Es gibt nur immer wieder neue Gebiete und neue Viecher (natürlich mit ein paar kleinen Gameplayverbesserungen) und da bekannt ist, dass TriG mehr Inhalte als die Wii Version hat, ist doch alles gut ![]()
Wenn man dass so sieht ist COD und BF auch nur einen Fortsetzung ohne Story und Tiefe.
Richtig gute Story habe ich zuletzt bei Zelda TP und HL2 gesehen.
das kann man so nicht sagen. Auch wenn die Spielmechanik in CoD und Co grob immer gleich bleibt, so ändert sich doch von Teil zu Teil ne ganze Menge. Allem schon wegen der technischen Neuerungen. Außerdem werden die spiele ja richtig cinieastisch inszeniert mit Cutscenes, Dialogen etc. Monster Hunter ist in vielerlei Hinsicht sehr puristisch. Hast du schonmal eins gespielt? Dann wüsstest du wahrscheinlich in etwa was ich zu beschreiben versuche ![]()
Ja genug auf der Wii und dem PC. Und es gibt zwei Dinge die mich stören erstens der Single-Player ist einfach nur ein schlechter Witz. Da die Gegner genau so schlau wie ein Stück Toast sind, selbst dass uralte erste Unreal hatte schlauer Gegner. Zweitens wird fiel zufiel zeit in die Cutscenes gesteckt und dann sind Single-Player viel zu kurz selbst Wii-Ware und Acade-Games sind mach mal länger und haben eine bessere Story und kosten viel weniger.
Hab mich ungünstig ausgedrückt… Die Frage bezog sich darauf, ob du schonmal ein Monster Hunter Spiel gespielt hast, Sorry!
Das ist doch immer noch Monster Hunter Tri, dass ich seit fast drei Jahren auf der Wii habe? Was soll die Aufregung? Ich warte auf Teil 4.
weil es wesentlich mehr Inhalt bietet und noch dazu in HD daherkommt!
Naja es ist Monster Hunter Tri mit mehr Monster, mehr Welten und mehr Rüstungen. Großartig anders waren die Unterschiede zwischen „richtigen“ Monster Hunter spielen auch nicht ![]()