Japan: Neue 3DS XL-Farbvarianten auf dem Weg

Zur News

Orange… Orange :o… ich glaube es wandert doch noch ein 3DSXL in meinen Besitz.

Obwohl mir ein komplett Oranger 3DS noch lieber wäre :smiley:

Haben will. haben will.
Orange = Sexy :wink:

52 verschiedene Varianten? Was zum.. o_O Aber es ist ja gut, dass man viel Auswahl hat. Da ist sicher für jeden was dabei :slight_smile:

Zu dem Design: Auf dem ersten Bild gefällts mir, auf dem zweiten irgendwie nicht mehr so. Weis auch nicht woran das liegt xD

Sie sind so wunderschön! O_O

Interessant… 52 3DS-Modelle und 3 Wii Us von denen eine nur kleine Unterschiede beim Gamepad aufweist. xD

Man hätte ja das Circle-Pad auch noch in orange/türkis färben können. Sonst sieht orange ganz interessant aus. Habe aber immer noch den weißen XL und bin zufrieden damit.

Die haben mal Stil!

Hatte ich heute morgen bei Facebook gesehen find die einfach nur :epic: denke ich sollte mir im nächsten Jahr auch nen XL kaufen

Ich finde der Orange, sieht gar nicht so schlecht aus, aber glaube ich würde mir den nicht kaufen. Wenn ich ein XL kaufe, dann den mit Pokémon drauf. Ich frage mich, ob auch irgendwann mal eine neue Wii U Farbe kommen wird.

Orange Außen und Innen fände ich definitiv besser

Ich würde mir den Orangen nehmen^^

Wäre ein weiterer Grund für einen 3DS, hab aber ja schon einen.

Wow, die sind echt schick. Dass es schon 52 3DS-Modelle gibt… :o

Die sehen ja mal echt gut aus. Wäre das Circel Pad noch entsprechender Farbe sähe das ganze nach meinem Geschmack noch besser aus.

So sollen Extra Modelle aussehen anstatt nur eine bedruckte Front- und Hinterseite.

Sieht schick aus, aber ich bleibe bei meiner schwarzen Version.

Bei dem Orangenen koennte ich doch fast nochmal schwach werden und den roten dafuer eintauschen… mal sehen wie die Finanzen stehen

52 verschiedene Modelle? Ist das dein ernst Sepo? Viel mehr als ich dachte ^^
Maaan der in orange ist ja mal geil, schade das ich nicht in den Laden gehen kann und einfach meinen blauen gegen den tauschen kann xD

ORANGE + BLACK sind ja wohl der Hammer. Ich als Orange-Fan mag die Modelle sehr. Sehr schön!

Spontan muss ich irgendwie an Portal 3(DS) denken…

Gerne, wenn mein XL mal „endlich“ kaputt geht… :bg: