NEEEIIINNN Kein Links Awakening Aber dafür Kirby´s Dream Land und Mega Man ok nagut aber Link möcht ich dann im nächsten Monat sehen !
Wo ist Zelda? o.O
Das einzige, was mich interessieren würde wäre Mario, aber sonst …
Hm. Nichts wirklich besonderes. Sehr schade und auch schwach von Nintendo. Die Leute so lange warten zu lassen und dann nur sowas.
Nehmt´s mir nicht übel, aber für mich klingen die beiden 3DS-Ware Titel wieder genau nach dem, was wir schon im DSi-Shop hatten: 50% Puzzlespiele und 45% anderer Mist den jeder schon tausendmal gespielt hat. Die restlichen 5% sind dann vielleicht richtig klasse Titel.
Hoffentlich täuscht dieser erste Eindruck. Ich hoffe auf viele hochwertige Downloadinhalte.
Woher wisst ihr denn die Versionsnummer? Hab ich was verpasst?
Okay! Hab gesehen, dass es in der Quelle steht.
Also man muss es gleich nicht übertreiben? Am besten bringen wir am ersten Tag alle Kracher, die man in der Hinterhand hat, um dann nacher ähnlich wie auf der Wii, die Virtual Console ganz langsam sterben zu lassen? Kirby und Mario sind zum Start zwei wirklich richtig gute Titel und wenn Zelda dann demnächst kommt (denke mit Ocarina of Time) sind doch alle zu Frieden.
Wenigstens Kirby und Mario auch wenn es echt wenige Spiele sind, hätte deutlich mehr erwartet, aber so kann man wenigstens jede Woche auf neue, spannende Titel hoffen
@G!N: Vergiss nicht Megaman ist euch ein Klassiker. Also so mau wie es einige hier meinen ist der „Launch“ nicht
Aber das Video auf der Seite:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/versionup/index.html
ist ganz nett anzusehen
Als „3D-Classics“ hät ich lieber Kirby, Super Mario Land gesehen!!!
Eben besondere Spiele und nich so `ne lahmen Gurken!!! Das find ich echt entäuschend von Nintendo. Vielleicht wird das Zelda als 3D-Classic kommen.
Die hochkarätigen Titel sollte sie lieber in 3D herausbringen, bei mir ist sonst der Reiz nich da die „normal“ zu zocken. Wozu heißt er denn 3DS?
Fazit: Absolute Oberkracher bitte in 3D!
Was ist mit dem Pokedex. Ist der irgendwo anders zu finden als bei den Spielen?
Kann ich eigentlich dann auch auf den DSi Shop zugreifen? Hab da leider keine Ahnung von, da ich nie etwas mit meinem Dsi gekauft habe.
sollte es nicht auch Zelda Link’s Awakening geben?
aber Kirby und Megaman sind natürlich cool
PS:
wieviel sind 400 Yen?
@Link82: ungefähr 3,50 nach aktuellen Wechelkurs (500 Yen=4,30 Euro). Genau umgerechnet lauten die Preise so : 400 Yen=3,42 Euro - 500 Yen= 4,29 Euro. In Europa werden wir wohl ein bisschen mehr zahlen müssen weil die Preise leicht nach oben gerundet werden wie es üblich ist
Edit: Baseball kostet nur 300 Yen (=2,57 also 2,60-3,00 Euro würde ich sagen)
Naja.. 3,50? für ein so altes Spiel? Ich hatte gehofft, das die max. 2? kosten! Wenn man mal guckt, ein 3DS Ware Titel kostet „nur“ 4,20?. Versteht ihr was ich meine? Ein neues Spiel, was extra für den 3DS entwickelt wurde, ist „nur“ 70 cent teurer, als ein altes Spiel, andem nichts neu gemacht wurde!
@Yoshi:
danke
ich hoffe auch dass sie nicht mehr als 350 Nintendopoints kosten, also 3,50?.. mehr wäre imo für GB-Spiele nicht angemessen, auch wenn es natürlich großartige Games gibt
Ich frage mich wann es bei uns eshop punktekarten zu kaufen gibt. Bisher gibts die nirgends.
nächsten dienstag braucht man ja welche wenn man gleich eshoppen will…
Ganz schön mager die Auswahl! Dafür das wir da jetzt so ewig drauf warten mußten ist das echt wenig!
Kann man die Punkte vom Club Nintendo wohl auch wieder eintauschen? Da hab ich schon 3500 angesammelt. Sonst wüßte ich nicht was ich damit soll, denn Klingeltöne und Wallpaper kann ich mir auch selber machen.
Hab mich beruhigt, jetzt freu ich mich auf Kirby und Mario.
Die ich auch damals im Original hatte. (:
Das Mega Man hab ich noch. Aber steh nich so auf die Serie ist ein brutaler
Schwierigkeitsgrad.
@Laurie
Es kommen aber bestimmt wöchentlich Titel dazu(wie bei der
Wii).
Ich kanns nich verstehen, ich würde nie freiwillig Sterne in Punkte
eintauschen. Lieber in tolle Prämien. Aber das ist jeden seins.