Japan: Pizza zukünftig über Wii U bestellen

Zur News

Ich möchte mir auch über die Wii U Pizza bestellen

Freut mich, dass die Kaffeemaschiene nun auch eine Pizza machen kann! :slight_smile:

sowas gab es doch auch für die Wii

So unwahrscheinlich ist das doch garnicht! Denkt doch mal an die IPhone Apps von Lieferando und Hallo Pizza! Also Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! :smiley:

ASTORAX: eine anspielung auf den projektnamen ? :smiley:

Hoffentlich kommt’s zu uns :smiley:

Das Bild finde ich schon echt geil. Schade, dass die Pizza dann nicht aus der Wii U kommt, wie auf dem Bild. :smiley: Naja spaß bei Seite, wenn das nach Deutschland kommen wird, werde ich das nicht benutzen. Ich benutze lieber Telefon und ein Prospekt, als die über einer Konsole zu bestellen. Aber glaube aber auch nicht, dass das nach Deutschland kommen wird.

Würd auch gerne japanische Sender empfangen :smiley:

ps: Bild = epic

naja die WiiU hat auch nen Browser und die meisten Puuaservices haben mittlerweile auch Online-Bestellungen

Super die Wii U hat das Zeug zu einem guten Store… ähhm eShop

Hahaha echt nice :smiley:

Dann muss ich das Essen über den eShop bezahlen? :frowning:

Da muß ich Rixas recht geben. Das ist eine recht überflüssige App, da (wie schon gesagt) die meisten Pizzabuden schon lange Onlinebestellungen annehmen und alles frei anwählbar ist. Da kann man auch zum (herrlich schnellen) WiiU-Browser greifen und die Pizza online ordern.

Als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich mir nur gedacht „What the Hell?“ D:

Würde ich auf jeden Fall benutzen, wenn es das auch nach Europa schafft.

Hoffentlich erscheint in Europa auch so was :smiley: Das wär der Hammer, vllt. dan wenn eines Tage McDonalds einen Lieferservice besitzt…

Braucht kein Mensch.

wuhu Pizza mit der Wii U bestellen… der absolute Kaufgrund! :wink:
nee muss ich echt nicht haben. Ich bestell nie Pizza nach Haus. Da gehts schon in die Pizzeria.

Japaner und Pizza? hm auch noch nie gehört oda gesehn :smiley: