Japan: Soft- & Hardware-Charts (06.05.13–12.05.13)

Zur News

Was ist eigentlich mit den Deutschen software charts ? Seit dem Monster Hunter 3 Ultimate für die wii u in den Charts war gabs keine mehr …siehts so düster aus in Deutschland?

Naruto verkauft sich aber schlecht.
Ich meine es ist Naruto. Das schaut doch die ganze Nation! ^^
Haben die Leute keine Lust mehr auf das 100. Naruto Spiel?

Und AC kann vllt sogar noch die 4Mio Marke dieses Jahr brechen.
Nur in JP. Auf der ganzen Welt sind das dann locker über 5Mio.

Dafür, dass das Spiel am 5. März in Japan released ist, find ich die Quote eigentlich ganz ok :3

Apropos..

. Naruto Shippuden: Narutimate Storm 3 (Bandai Namco Games / PS3) - 5.382 / 122.975
Ich glaub da stimmt was nicht :wink:

Und wtf kann ich mir unter Ecstasy Wafter vorstellem xD
Google spuckt nur „Kud Wafter: Converted Edition“ aus.

Das soll mal schön zu uns in den Westen kommen :ugly:

Edit: Das mit Naruto hat sich geklärt :3
In Japan heißts so, I’m sorry ^-^

Ohmann ich will in Japan leben _ Jeden Tag unendlich viel StreetPass statt 0-1 pro Tag… :confused: Obwohl ich in Großstadt wohne… und da überall durchlaufe xD

Dragonball Heroes gehoert nach Deutschland es soll endlich mal hier hin kommen…

Naruto Storm 3 soll auf die Wii U geportet werden..

Ich hab echt keine lust staendig zich verschiedene Konsolen zu kaufen, nur weil ein gutes spezielles Spiel nicht fuer eine Konsole rauskommt…
Nintendo soll mal Namco Bandai bescheid sagen…

Ich hoffe nur dass das neue Dragonnball Game auch auf die Wii U kommt, sonst muss ich echt wieder ne PS3 kaufen, nur damit ich Dragonball und Naruto zocken kann…

Ich moechte echt gerne das die Spiele auf die WU sowie
Dragonball Heroes nach Deutschland. ..

Dem stimme ich kommentarlos zu!

>.> Lügner

Die europäischen Zahlen würden mich mal interessieren…

Da gebe ich dir ausnahmslos Recht. Mich kotzt es genauso an wie dich. es ist ja nicht nur Naruto und Dragonball welches ich unbedingt zocken möchte sondern meine 2 Favoriten sind da noch Ni No Kuni und One Piece Prate warriors 2 welches im Sommer erscheint. Diese beiden sind auch PS3 Titel und mich nervt das ja so dermaßen. Bin echt schon am überlegen mir irgendwo günstig ne PS3 zu kaufen…

Ich kann auch ehrlich nicht verstehen warum die Spiele nicht für die WiiU umgesetzt werden…Weiß das einer von euch?

Was die Charts aus Deutschland angeht. Auf einer anderen Seite gab es rechtliche Problem. Der Konzern, der die Zahlen veröffentlicht hat, wollte auf keinen Fall, dass andere Seiten, auch wenn sie dafür gezahlt hatten, veröffentlicht. Die Firma veröffentlicht nur noch an ihre Abonnenten.

Ob NO das gleiche Problem hat, oder es einfach „Schusseligkeit“ ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Jeden den die deutschen, europäischen, amerikanischen und japanischen Zahlen der Hardware und Software interessieren.

In den deutschen Charts sieht es auf jeden Fall besser aus seit MH3U und Lego City Undercover veröffentlicht wurden.

LCU hält sich glaube schon seit Monaten auf Platz 15 oder so, was für ein WiiU Spiel wirklich nicht schlecht ist.

Wow, und ich dachte schon, die Software-Charts wären ausgestorben. :smiley:

Ist eigentlich nichts wirklich Überraschendes dabei…