Wahnsinn. Das nenne ich mal einen deutlichen Vorsprung.
Bei solchen Zahlen kann man ins Hoffen kommen, dass Smash das Ruder für die Wii U ein Stück, besser: ein ganz großes Stück weiter rumreißt.
Smash verkauft sich noch viel häufiger als die Plätze 2-20 zusammen ![]()
Smash geht ja gut ab ![]()
Und dass Detiny der PS4 so nen Schub gibt ueberrascht mich auch sehr. Geht jetzt das Ueberholhlmanoever gegen die U los ?
Wundert mich aber, Destiny soll ja nicht so der Bringer sein.
Hoffen wir mal das Smash der U auch helfen kann^^
… innerhalb von 2 Tagen. Wow.
ich bin gerade etwas verwirrt.
- Wii U - 7.062 / 1.921.891
- PlayStation 3 - 6.083 / 10.076.508
Die Zahlen beziehen sich doch nur auf Japan oder nicht?
Meines wissen hat sich die PS4 doch weltweit erst 10 Millionen mal verkauft..
(ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren)
Da steht ja auch Playstation 3 (in Worten: Drei).
Beim 3DS sind die Verkaufszahlen jetzt nicht so krass nach oben geschossen. Naheliegendster Grund dürfte der baldige Release in Japan des New 3DS sein, was wohl so manchen dazu bewegen wird, sich sofort einen New 3DS statt einem 3DS zuzulegen.
Smash Bros hat natürlich einen grandiosen Start hingelegt, das kann man nicht anders sagen. Allerdings setzt der 3DS Ableger jetzt schon die Latte sehr hoch für die WiiU-Version, welche wohl angesichts der doch anderen Umstände bei der WiiU vermutlich nicht denselben oder gar einen besseren Start hinlegen wird. Ich meine der 3DS verkauft sich eh wie geschnitten Brot und da viele einen 3DS besitzen(und Japan eh sehr auf Handhelds ausgelegt ist), sind es ganz andere Rahmenbedingungen für einen guten Start. Natürlich hätte die 3DS-Version ebenso gut floppen können, weil Smash Bros zuvor als Heimkonsolenspiel angesehen worden ist. Dennoch ist halt auch gewusst, dass Smash Bros in jedem Fall eine sehr starke Spielreihe von Nintendo ist.
Naja, man wird abwarten müssen, wie sehr Smash Bros die Verkaufszahlen der WiiU in ein paar Monaten pushen wird. Nächste Woche wissen wir zudem auch, wie gut sich Bayonetta 2 in Japan zu Beginn verkauft hat. Das Spiel soll ja in Japan wenn ich mich nicht irre am 20.September erscheinen.
Wie auch immer: Diese Woche hat man wieder gesehen, dass der 3DS sich nach wie vor verkauft(wenngleich wie gesagt wohl manche bereits auf den New 3DS warten) und Smash Bros auf dem 3DS scheint auch einzuschlagen wie eine Bombe. Generell erwarte ich, dass Smash Bros auf dem 3DS sich jetzt auch eine ganze Weile in den Top5 halten kann.
- Japan only
- du hast die PS3 gepostet
XD ohhh… peinlich
Wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
Geile Verkaufszahlen. Noch cooler wird’s wenn man bedenkt, dass da nochmal eine Millionen eShop-Käufe drauf kommen. ![]()
Hoffentlich sind die Japaner der Meinung, dass SSB auf die Konsole gehört und schlagen bei der Wii U-Version ähnlich beherzt zu.