Schon krass, dass MH4 72% weniger Verkäufe hatte und immernoch Platz 1 ist! :o
Da kann man Nintendo nur gratulieren. MH ist und bleibt ein Systemseller, zumindest in Japan. Wie sehen eigendlich die Verkäufe in Europa aus?
Da sieht man mal, wieviele Leute den 3DS für MH kaufen. Jetzt muss nurnoch ein MH exklusiv für Wii U her…
Was das betrifft, wär es erst bei -99% knapp geworden. ![]()
Kranker Scheiß! :o
Hui!
Jetzt komm endlich nach Europa MH4
Die Leute wollen die Rekorde brechen :bg:
Wirklich klasse!
Wie oft wurde eigentlich der normale DS in Japan verkauft? Mich interessiert, wann der 3DS die Grenze überschreitet…
herzlichen glückwunsch 3DS
Ca. 33 Millionen, da fehlt noch einiges. ![]()
Ich denke, Monster Hunter wird in den nächsten Monaten auf Platz 3 verweilen. Eventuell sogar Platz 4 (wegen Windwaker), aber daran glaube ich weniger. ![]()
Und auch in seiner zweiten Woche hat sich Monster Hunter 4 fast 29-mal so oft wie das Spiel auf dem zweiten Platz verkauft. :o
Ich finde es erfreulich das sich der 3DS so in einer riesigen Masse in Japan verkauft, dachte ich seh nicht recht bei 173’544 verkauften Exemplaren. Das ist unglaublich! Denke der wird schon einmal noch die PSP ablösen, wenn es jedenfalls so weitergeht!
Ansonsten stehen die Charts noch recht gut, einzig und alleine schade das die U wieder die üblichen tiefen Verkäufe hat… hoffentlich ändert sich das mal jetzt dann in der Zukunft.
will haben _ monster hunter
Da hat jemand die Wii überholt.. ![]()