Ach endlich haben die mal die PS4 bekommen xD
Eine sehr gute Zahl, wenn man bedenkt, dass sie am 22.2 gerade mal erschienen ist. Mal sehen wie viel sie bis nächsten Monat hat.
Langsam merkt man, dass inzwischen fast jeder Japaner Besitzer von Pokemon XY ist ![]()
Komisch. Das Spiel Knack für PS4 verkauft sich mehr als die PS4-Konsole selber
Der Drache bei Dragon Quest auf dem Bild sieht aus wie Glurak ![]()
@sneube das sind wahrscheinlich die Vorbesteller, die ihre PS4 noch nicht haben oder sowas in der Richtung ![]()
- Kuroko’s Basketball: Miracle Victory (Bandai Namco Games / 3DS) – 45.681 / Neu
Was? Will ich auch.
Gibt’s in Japan nur ein Knack Bundle?
Sweet, die PS4 rockt natuerlich auch Japan.
Naja nicht wirklich beeindruckend, als die Wii U in Japan erschien, sahen die Zahlen nicht anders aus.
Trotzdem guter Start !
Konkurrenz belebt das Geschäft, hoffentlich wird Nintendo bald aufwachen.
Wie ist die Wii U denn derzeit weltweit gegen PS4 und Xbox One aufgestellt? Letztere steht ja auch nur in den Läden rum.
Knack liegt, soweit ich weiß, jeder PS4 bei, quasi als Entschuldigung für den späten Launch.
Ahh.
Was bekommen die Japaner dann bei der XBone? Direkt 'ne 2. dazu? ![]()
Wahrscheinlich gar nichts, weil MS mittlerweile wohl eingesehen hat, dass in Japan nichts zu holen ist. Aber immerhin wird man ein exklusives Third Party-JRPG zum Launch haben. Aber gegen Sony und Nintendo kommt man allgemein u.a. wegen der japanischen Herkunft und Ryu ga Gotoku/Monster Hunter wohl ohnehin nicht an. Also, MS konzentriert euch lieber auf uns Westler :D. Alan Wake 2 und so.
Kann man ihnen nicht veruebeln. Sie haben ja mit der 360 wirklich alles Moegliche versucht sich auf dem japanischen Markt auszubreiten. Aber selbst die ganzen japan-exclusives konnten nichts reissen.
Die Japaner sind halt extreme Nationalisten ![]()
Der übliche Aufschwung. Mal sehen wie sich die PS4 hält.
Wo war denn der „übliche“ Aufschwung der WiiU?
Knack quasi als free Downloadcode dabei …
so hätte es Nintendo auch mit Nintendoland machen sollen …
Glückwunsch an den guten PS4 Start
Jetzt noch ein Spiel das mich überzeugt, und sie steht auch bei mir im Wohnzimmer.
Rince ehrlich? Schon wieder gegen Nintendo tretten? Wirds nicht mal langweilig?
![]()
Die PS4 hat sich beim Start nur leicht besser verkauft als die Wii U bei ihrem. >klick<