Japan: Soft- & Hardware-Charts (18.06.12–24.06.12)

Zur News

PS Vita :smiley:
Ansonsten Pokémon war ja klar

3DS an der Spitze was auch sonst^^
Aber heißt es nicht Mario Part>y< 9 und nicht Mario Part 9 ? :smiley:

es zählt also vom 18-24.6 ^^
also haben sich die neuen pokemon spiele in 1-2 tagen öffter verkauft als, das spiel auf dem 2. platz insgesamt ^^ war aber irgendwie klar ^^

allerdings denke, dass die spiele vielleicht noch nächste woche auf platz 1 sind und dann nicht mehr, denn dann haben (fast) alle japaner die spiele schon :wink:

ps: in der woche, in der der 12.10 liegt wird bei uns dann auch so ausschauen :wink:

Pokemon S&W 2 hat sich in einer Woche doppelt so oft verkauft wie die Vita seit dem Release :stuck_out_tongue_winking_eye:

Erste woche für Mario 3D Land, in der es nicht in der Liste ist, oder?

Es gibt ja Spiele, die sich mit 1,5 Millionen verkauften Einheiten zufrieden geben können, aber Pokémon schafft diese Summe in zwei(!) Tagen allein in Japan :smiley:
Nicht schlecht…
Mann, kch freu mich so derbe auf das Spiel :3

Das wahr wohl die Richtige Entscheidung Pokémon S/W2 noch für den DS rauszubringen.

Ich hab jetzt zwar kein Problem damit, aber jetzt wissen sie, dass die Fans neue Software wollen. Und keine von vor paar Jährchen.
Daher erkläre ich mir die 1 Millionen Käufe, ja die nicht getätigt wurden sind…

Pokémon. War ja klar. :slight_smile:

Pokemon rocks! :smiley: war aber auch klar, wird bei uns genauso werden :smiley:

klasse noch 104 tage :PPPPPPPPPPPPP

Bei Pokémon war´s klar und 1,5 Millionen verkaufte Exemplare in 2 Tagen ist bei Pokémon schon normal, man vergleicht das mal mit den ganzen anderen Spielen und deren Verkaufszahlen.

ich erkläre mir die 1 Millionen Verkäufe, die nicht getätigt wurden damit, dass viele S/W nicht gut fanden und sich demzufolge auch nicht ihre direkten nachfolger kaufen, hat eher weniger was damit zu tun, dass es für DS und nicht 3DS erscheint :wink:

Ich finde das so wahnsinnig brutal und genial, dass Pokemon S2/W2 doppelt so viele Kopien verkauft als der zweite Platz insgesamt hat! :smiley:

Der 3DS ist einfach die Nr. 1

welches Spiel hat den der PS Vita so einen „schub“ verpasst?

Ich denk mal der 3DS bleibt auf Platz 1, hat er ja auch verdient ;D