Japan: Soft- & Hardware-Charts (2. – 8. Dezember 2013): Nintendos Woche

Die Zahlen der Wii U sind doch erfreulich. :slight_smile:

Wie das Weihnachtgeschäft bei uns läuft kann man schwer sagen. Die Wii U könnte aber durch den Ausverkauf der PS4/X1 profitieren. Bei mir im MM und Saturn gibt es ebenfalls nicht eine einzige Next-Gen Konsole. Die Wii U hingegen natürlich vorhanden. Ein paar kaufen dann vllt. einfach die U, obwohl sie eigentlich was anderes haben wollen :slight_smile:

Ja, sehr empfehlenswert wenn man sich gern erfundene Zahlen anschauen möchte.

Ich dachte Dragon Quest X wäre schon längst erschienen? Oder ist das eine Neuauflage oder ein Add-on? Dann kann man ja doch noch ein bisschen hoffen dass das Spiel endlich mal im Westen erscheint xD

immer wieder daselbe, so erfunden sind die zahlen nicht.:ab:

Ist Wii Fit U in Japan schon draußen, oder kommt das als nächstes?
Wäre gut, wenn die Wii U die zahlen bis Mario Kart halbwegs halten kann, mal schauen ^^

Seit die neuen Konsolen erschienen sind, geht es der WiiU so gut wie nie zuvor, sogar in Japan, wo noch keine der neuen Konsolen erschienen ist. Nicht schlecht…

Xbox One wirds in Japan keine geben

Die Ps3 wurde über 80 Millionen mal verkauft und die WiiU knapp über 4 Millionen mal… mehr muss man zu dem Thema ja nicht sagen. Wenn die WiiU nur halb soviel Hardware Verkäufe hätte wäre M3DW wahrscheinlich schon öfter verkauft worden

Wenn die WiiU Verkäufe jetzt endlich dauerhaft Berg auf gehen und die WiiU doch noch ein Erfolg wird bin ich sowas von Glücklich und hoffe das gute Third Party Spiele kommen

Du kannst doch die PS3 mit der Wii U nicht vergleichen. Immerhin wurde die Wii über 100.000 Mal verkauft als die PS3 in den jahren wie sie auf dem markt kamen.

Ich glaube du hast nicht ganz den Zusammenhang verstanden, lies dir bitte nochmal beide Kommentare durch

Welchen Zusammenhang. Es gibt doch keinen wenn du geschrieben hast und vergleichen mit PS3 und Wii U.

Vielleicht muss man sich den einfach denken :slight_smile:

Er wollte darstellen dass die verkauften Software-Einheiten von den verkauften Konsolen-Einheiten abhängig sind:

Viele PS3-Verkäufe > Viele mögliche Gran Turismo 6 Verkäufe
Wenige Wii U-Verkäufe > Wenige mögliche Super Mario 3D World Verkäufe

Prognose:
Viele Wii U-Verkäufe > Viele Super Mario 3D World Verkäufe

Uh, die hohen Wii U Verkäufe blieben konstant. Mal sehen wie lange der Aufschwung vorhanden bleibt.

Na gut, wenn du das sagst ^^

Wie kommst du drauf? MS war auf der TGS und hat sogar ein exklusives JRPG für den Xbox One-Start in Jahr angekündigt.