Das sieht doch schonmal ganz gut aus für die PSV. Digimon für den 3DS immerhin auf Platz 6, bin gespannt ob es auch in Deutschland erscheint.
Uh, die Wii U Verkäufe steigen, sieht man doch gerne.
Toukiden =D
Überrascht mich, dass die Vita-Version doch so viel häufiger gekauft wird als die PSP-Version. Go Vita, go Vita!
Aber auch der recht hohe Einstieg von Digimon freut mich. ![]()
Seitens Nintendo ist nur eine Sache überraschend: Wo ist Animal Crossing? :ka:
Es war das ganze Jahr über immer recht gut vertreten.
Die Charts haben mich jetzt glatt wieder an Etrian Odyssey erinnert… Das wollte ich mir doch mal kaufen, wenn es dann hierzulande erscheint.
Die Wii U ist ja schon auf dem vierten Platz! Es geht vorwärts. Ich bin gespannt, wie die Verkaufszahlen gegen Ende des Jahres aussehen werden.
Bin schon mal gespannt was Pikmin 3 zusammenbringt, und wie lange oder ob es sich in den Charts hält ![]()
PS:Warum sind den die Charts eine 3DS News, ist das Absicht oder ein Versehen?
Die Friends Collection: New Leaf ist doch auf dem 7. Platz zu sehen ![]()
Da steht New Life. Und Friends Collection ist was anderes als Animal Crossing, da man mehr auf eine „normale“ Welt setzt. ![]()
Hey, in Japan scheint Digimon noch nicht ausgestorben zu sein. Habe mir mal den Trailer von dem Spiel Digimon World Reigitize Decode angesehen. Sieht ziemlich gut aus ![]()
Ist immer noch in den top 20 vertreten.
Und da schon über 3 Millionen Stk. verkauft wurden ist das langsame abdanken aus den Charts ja nich weiter tragisch. ^^
Ich hoffe Digimon schafft es auch hierhin. ![]()
Digimon ist hier ja auch ziemlich beliebt, gab doch sogar alle Staffel hier bei uns.
Naja ich kanns nur hoffen, eine meiner liebsten Kindheitsserien. ![]()
Die heute übrigens noch genau so gut!