What??? PSP Vita an zweiter Stelle? Naja egal
Das neue PL ist schon erschienen?! O.O
Na dafür das es einen Preisnachlass gab UND nach langer Zeit neue Spiele für die Vita ist der Push recht mager (3DS hatte beim Preisnachlass mehr als das 3fache der jetzigen Vita verkäufe).
Na in der nächsten Woche werden sie das Level wohl halten oder sogar übertreffen können, erscheint immerhin Tales of Hearts und Soul Sacrifice.
Erst dann wird sich zeigen wie sich die Vita nach dem Preisnachlass schlägt.
Wenn weiterhin gut dann übernimmt den Platz der Vita endgültig die WiiU ![]()
Wow. ^^ Die Vita verkauft sich mal. ^^ Also ich finde die Konsole ansich nicht schlecht… nur leider kein gutes Spiel. ![]()
Professor Layton scheint sich ja gut zu verkaufen
Ich freu mich natürlich, dass der 3DS und die PS Vita so gut verkauft wird.
Die Vita Malz wird definitiv wieder absinken ![]()
Platz 3 u 7 haben die psv recht gut gepusht. War klar das die vita noch durchstartet und ich meine da kommt noch viel mehr.
Die WiiU Verkaufzahlen, liegen halt an den Games das wird noch.
Es sind ja mehr als genug Haueigene 1a Games angekündigt. sabber
@ Rixas, nur verkauft sich die Vita fünf mal besser als zur Vorwoche ^^
@ K1rby, glaub ich nicht. Diesen Monat erschient noch One Piece: Pirate Warriors 2 (Was 500 000 für die PS Vita und PS 3 zusammen schon vorbestellt wurden) und Soul Sacrifice.
Schön dass sich die Vita so gut verkauft. Das regt den Wettkampf an und ist ausserdem toll für die schöne Vita : D
Dennoch mager ![]()
Die Verkäufe des 3DS gingen in der Pressenkungswoche von 4k auf knapp 200k, also 50mal höher ohne(!) neue Spiele ![]()
Und selbst davor verkaufte sich der 3DS nur 12k mal, selbst von dem aus gesehen sieht die Vita etwas schlecht aus.
Will das nun nicht schlecht reden aber habe ehrlich gesagt deutlich mehr von dem Preisverfall versprochen.
Die Vita auf Platz 2? Wow.. :o ![]()
Mal sehen, wie lange das so bleibt. ^^
Das waren doch 40k auf 200k und nicht 4k 0o
Aber du hast schon recht ^^
Der 3DS hat aber auch eine 33% Senkung bekommen, der Vita-Cut liegt meines Wissens nach bei nur 20%. Wäre sicherlich nicht schlecht, wenn die Vita dieses Niveau halten könnte. Daran habe ich allerdings immernoch meine Zweifel, vorallem das Softwareangebot muss mal ins Rollen kommen. Aber bei der U sieht es ja nicht besser aus, der würde ein UVP Preisschnitt und ein paar Games sicherlich auch gut tun.
Nein 4k
- 3DS: 196,077 (4,132)
- PSP: 40,389 (35,619)
- PS3: 20,239 (18,338)
- Wii: 19,607 (17,004)
![]()
Daran habe ich allerdings immernoch meine Zweifel, vorallem das Softwareangebot muss mal ins Rollen kommen. Aber bei der U sieht es ja nicht besser aus, der würde ein UVP Preisschnitt und ein paar Games sicherlich auch gut tun.
Zumindest nächste Woche sicherlich nocht.
Ich sag sogar nächste Woche knackt die Vita die 100k.
Sony bewirbt nämlich in Japan Soul Sacrifice extrem umfangreich mit Bundles, diversen Aktionen usw.
Wenn das alles nicht fruchtet muss man fast schwarz sehen.
Das Dragonball Heroes so weit oben steht war klar ![]()
Ich hoffe es kommt schnell in Deutschland raus ![]()
Habs nun auch gesehen. Da sieht man mal wieder, wie sich die VGCharts irren können…
Senran Kagura doch nur auf Platz 3 statt 1 ![]()
Naja.. fast eine gute Vorhersehung von mir ![]()
Finds übrigens immernoch beeindruckend wie lange sich Animal Crossing auf so hohen Plätzen halten kann.
Hoffentlich gibt Nintendo für den EU Release dieses mal mehr Gas.
Der Herbst wär doch realistisch.
Außerdem wünsche ich mir eine PL 1-3 Sammlung für 3DS…
…und natürlich später eine Sammlung 3-6 mit den „Directors Cut“ von jedem Teil ^^
Animal Crossing bald 3 Mio mal… also jeder 42. Japaner hat das Spiel
Das mit der Vita liegt wohl an diesen 2 Spielen in der Liste