Freu mich sehr für die vita
hatt sie echt verdient is schon ein klasse teil <3
Kann doch gut möglich sein. Ich selbst kenne Hatsune Miku schon etwas länger aber erst seit gut einem Jahr, nachdem ich mich mal Informiert habe welcher „Anime“(
) es ist, erfahren hab, dass sie nichts weiter als eine durch irgendwelche spezielle Software entwickelte Figur mit eigener Stimme ist. Und seit erst 3 Monaten ist mir bewusst geworden, dass die Vocaloids unter Project Diva bekannt sind.
Darauf hat mich eine begeisterte Otaku Freundin aufmerksam gemacht die ich kennen gelernt habe.
Übrigends herrscht das Gerücht um, dass ein Hatsune Miku Konzert in Düsseldorf geplant ist. Würde das Stimmen, wäre ich da auf jedenfall dabei. Wie das ganze in Deutschland rüber käme, wäre auch interessant zu wissen.
Wegen Project Diva haette ich mir in Japan auch fast ne PSV gekauft :bg:
Aber da es noch nicht raus war eben doch nicht.
Mal sehen was beim naechsten Japan-Aufenthalt geht
Ist das nicht schon fest bestätigt? Ich würde da auch gern hin, nur kenn ich keine Miku-Fans und alleine ist doof. ^^
btw: Weiß jmd wie lange der Versand bei Amiami dauert? Hab vor, mir das Spiel da zu bestellen.
Könntest auch noch bissle Warten bis die PS3 Version davon erscheint ^^
Ich dachte NSMB2 würde eindeutig länger auf Platz 1. stehen :o
Soweit ich weiß, leider nocht nicht…
Meine einzige Quelle ist derzeit diese Facebook seite : Redirecting...
Ich hab sie erst seit letzt Freitag von meiner Freundin zugeschickt bekommen. Somit bin ich nicht grad auf den aktuellsten Stand.
Wenn aber eins angekündigt wird, wird mich wohl meine Otaku Freundin begleiten :bg:. Zwar fehlt uns noch, dass richtige Transportmittel, weil wir eine längere Strecke hinterlegen müssen aber das wird sich schon geben.
Dann müsste er sich ja eine PS3 kaufen ![]()
Hm ja stimmt, dachte irgendwie er hat eine PS3 :bg:
yuhu nintendo ist vorne sie schaffen das doch
Ich freu mich schon auf die Wii U
go Nintendo go go go