Japan: Soft- & Hardware-Charts (29. September ? 5. Oktober 2014)

Zur News

Was sind das eigentlich immer für Spiele mit langem Titel und tausend Ausrufezeichen, die Bandai Namco zuhauf für 3DS rausbringt? :?

Hahaha, PS4 und XOne floppen ja mal so richtig in Japan^^

Wii U rocks! Die Japaner wissen einfach, was gut ist :slight_smile:

wiiu rocks ? die Verkaufszahlen von bayo 2 und co sind horrible :frowning:

@Rincewind Das ist mir schon klar, aber wenigstens verkauft sie sich in Japan besser als die anderen zwei.

Schön für SSB3d, das hat’s wirklich verdient.^^ Bayonetta 2 hätte es aber sicher auch verdient ein bisschen höher in der Rangliste zu stehen…

juhu wiiu vor ps4 XD

Genau , dieser uneinholbare Vorsprung der WiiU ist schon ein Fall fuers Guinnessbuch :ugly:

Offenbar sind die Japaner nicht für Hack nSlay zu haben sonst wäre Bayo 2 um einiges höher hoffentlich kommt Bayo 2 im Rest der Welt viel besser an, was aber meiner Meinung nach definitiv geschehen wird.

Die Xbox One rockt! :ugly:

Das frage ich mich auch. Extrem seltsam.

du hast zwar recht doch trotzdem glaube ich, dass die Wii U ne ganze weile vor der PS4 sein wird.

…was man durch ein Jahr Vorsprung ja wohl auch erwarten darf.
Ausserdem wird ja auch nicht zeitgleich der Vorgaenger reichlich bedient.

Wenn der Support für die PS3 in 1-2 Jahren geringer wird, wird auch die PS4 vor der Wii U sein, wenn Nintendo nichts an der aktuelle Situation ändern.

Will vielleicht mal wer eine News dazu schreiben, dass eine Demo zu Bayo 2 ab heute im eShop verfügbar ist? In der Übersicht zu den Downloads der Woche stand das nämlich nicht drin (da es ja heute erst angekündigt wurde…).

In Japan hat man eher ein handheld als ne stationäre Konsole. :wink:

Die PS4 hat bisher auch kaum etwas für die Japanos zu bieten, kommt alles erst… über die XOne müssen wir nicht reden…

In Japan hat man vor allem kaum Platz somit sind Handhelds dort die bessere Wahl

Also es gibt wohl viele Gruende, aber wegen Platzmangel wird keiner auf ne Konsole verzichten.

So ein Schwachsinn was hier geschrieben wird.