Wenn das der Wii U zu mehr Ansehen und Verkäufen hilft, ist es ganz cool, aber ich halte nicht viel von diesen Smartphone-Spielchen.
Hmm… Weiß nicht was ich davon halten soll…
Dito. Ich halte nichts von solchen Spielen.
[..]wie Free-to-Play, welche sich besonders bei Smartphone-Spielen großer Beliebtheit erfreuen.
Oh nein bitte nicht >.<
Free-to-Play bis man sich letztendlich doch um besser zu werden etwas kaufen muss.
Sowas ging mir schon immer auf die Nerven.
Und diese große Beliebheit ist mir auch ein Rätsel ![]()
Die die ich kenne erfreuen sich nur wegen dem Jailbreak dran.. hurra let’s jailbreak the Wii U -. -
Größtes Bedenken ist für mich immernoch, dass das Wii U GamePad kein Multitouch beherrscht. Gut, man hat zwar die Knöpfe, aber einige Prinzipien werden sich nur schwierig umsetzen lassen.
Aber bitte nicht diese „Wir Müssen ständig Werbebanner anhaben“ Apps
statt „Super Wii“ heißt die Konsole also bald „Wii Uya“ …
Naja, besser die Smartphone- und Tablet-Spiele als gar keine Spiele …
Wenn ich Free to Play lese möchte ich einfach nur noch weglaufen… Microtransaktionen, die mehr Geld verschlingen als eine Abo-Gebühr und schon erst recht mehr, als ein Spiel normal zu kaufen. (Auf die Dauer gerechnet natürlich)
Wie „Werder Fan“ weiß ich nicht so recht was ich jetzt davon halten soll.
Da ich kein Smartphone oder Tablet besitze, wäre es schon ein Traum, wenn man von der WiiU auf Apps aller Art zugreifen könnte ![]()
Von den genannten punkten mal abgesehen vermute ich auch noch, dass die spiele um einiges teurer sein werden als auf smartphones…glaube kaum, dass die billiger werden als ein NES titel…
Smartphone Apps für WiiU??? o.O Wäre ja sau geil.. ^^ Da es die auf der Vita nicht gibt. D:
also ich spiele mittlerweile überhaupt nichtmehr mit dem smartphone, weil ich in einem spiel immer alles haben will und das bei dieser art von spielen nicht geht ![]()
Dann gibt’s demnächst statt GTA 5 einen Port von GTA 3 bzw. Vice City, welches auf Smartphones erschien. ![]()
Smartphone-Spiele würde ich glaube recht gerne auf der WiiU spielen.
Besonders weil es doch einige Spiele gibt die mich interessieren, die ich aber wegen der blöden Steuerung die man auf Smartphones hat nicht spielen kann.
Infinity Blade wäre schon ziemlich geil auf der WiiU. Mit dem Stift die Wischbewegungen machen. Vielleicht würde es sogar mit Wii-Mote auf dem TV funktionieren so wie bei Red Steel. Die Grafik muss man nicht mal verbessern weil es so schon verdammt gut aussieht
cut the rope würde passen ![]()
Finde ich Positiv. Gibt wirklich gute Smartphone Spiele, die sich auch auf der Wii U gut machen würden. Ausserdem.. mit Kung Fu Rabbit und co. sind ja bereits iPad Games für unsere Wii U erschienen und weitere werden folgen.
In der News ist nur die Rede davon, dass die Portierung vereinfacht werden soll, während einige Kommentare hier klingen, als würde der Google Play Store / Apples App Store auf der Wii U laufen…einige bekanntere Hersteller würden sich sicher um den Port kümmern, aber noch längst nicht alle.
Außerdem ist wahrscheinlich nur von Spielen die Rede, es wird wohl kaum jemand eine andere App auf die Wii U schmeißen ![]()
Finde ich gut man könnte sicher coole spiele dafür prodozieren oder schon bestehende benuzen!