Den Akku werde ich mir wohl erst in ein paar Jahren holen, wenn der alte nicht mehr so gut ist und die nächste Nintendo Konsole werde ich erst min. 1 Jahr später kaufen wenn sie dann marktreif ist.
Den GamePad Akku würde ich mir holen. Schade, dass es zu Release keine weiße Premium Wii U gab… Nun ja, die schwarze tut’s auch. ![]()
So nen Akku Gerät für die Wii Mote wollt ich schon 2006, Offiziell von Nintendo, der Rest war Billige Qualität und gingen schnell Kaputt-.-.
Ach komm schon, die Quelle ist mein Forumeintrag ![]()
http://www.nintendo-online.de/forum/showpost.php?p=1141734&postcount=695
Bist du so geil auf Aufmerksamkeit, dass du bei jeder zweiten News drunterschreiben musst, dass dein Foreneintrag schneller da war und sonst keiner davon wissen konnte ? :D:D
Alles in Allem ein reichlich spaeter Schritt.
Vorallem da man durch den Platz fuer den Akku schon von Anfang an wusste, dass was nachkommen wird.
Huih, hoffentlich bleibt das nicht nur in Japan! Würde mir bei Zeiten auch mal ne schwarze Wii Mote+ holen, da sie erstens zu meiner U passt und ich dann ein paar Nintendo Land-Spiele zocken könnte oder gar Skyward Sword bei Zeiten. Wenn man die Wii U per USB aufladen könnte, bräuchte ich gar keinen verbesserten Akku. Aber wie es mit dem jetzigen Ladekabel ist… mal schaun ![]()
Ich hoffe die weiße Wii U segelt auch zu uns rüber. Gedenke mir bald eine zu holen und ich will unbedingt ne weiße haben. Vllt hab ich ja Glück =)
Könnte mir auch vorstellen mit die Wiimote Akkus zuzulegen. Seitdem mir da mal Batterien ausgelaufen sind… :
Akkus für die Fernbedienungen würde ich mir sofort holen.
Das weiße Premium Pack (ohne Nintendo Land) wird übrigens 31,500Yen kosten (genauso viel, wie das schwarze zum Launch, es wird also keine Preissenkung geben). Nach heutigem Kurs sind das etwa 241Euro.
Ja, bin ich! ![]()
Aber keiner beachtet mich! ![]()
Also die Akkus für die Remotes sind ein Muss! Seid Release der Wii warte ich auf offizielle Akkus, die nicht nach 3maligem Benutzen kaputt gehen!
Wenn der Akku für das WiiU GamePad bei uns nicht zu teuer ist, werde ich mir den vermutlich auch holen.
Hoffentlich bringt Nintendo noch weitere Farben/Designs der WiiU, wie beim 3DS. Fand es wirklich schade, dass es bei der Wii jahrelang nur die weiße Version gab und dann gegen Ende eine schwarze… Wie wärs mit einer WiiU, die mit einem Triforce verziert wurde? ![]()
japp wii u mit nem triforce wär geil, so richtig haptisch zum anfassen wärs ![]()
Hoffentlich kann man irgendwie auch die Akkus ohne Station bestellen… eine einzige würde mir reichen. Glaube ich aber nicht dran ![]()
Wunderbar, endlich, darauf freu ich mich schon.
Also wenn sie so einfach n neuen Akku für das Gamepad rausbringen können dann können sie ja auch gleich mal n besseren Akku für den 3DS rausbringen. ^o^/
Och daran erinnere ich mich! xD Da sind sogar meine Wii Fernbedinungen kaputt gegangen weil die Akkus irgendwie Ausgelaufen sind :heul: ![]()
Die Wiimote Akkus würde ich mir sehr wahrscheinlich kaufen.. den größeren GamePad Akku brauche ich nicht, bin mit der Akkulaufzeit des GamePads zufrieden. ^^
Oh ja eine wii u mit triforce, das wärs __ vielleicht bringt nintendo ja wirklich eine Collectors edition oder ähnliches zum zelda u release raus welche das spiel und ne wii u im zelda design drin ist (und eventuell noch mehr). Wäre jedenfalls voll der hammer. hatte nämlich sowieso vor mir erst zum zelda u release ne wii u zu kaufen ![]()
gibts doch, aber nur für den 3DS (guckst du amazon), nicht aber für den 3DS XL