was? die japaner haben gleich zwei Fire Emblem und Mother 2 bekommen. Da wird man echt neidisch!
Kirby’s Dream Course ist imo eins der coolsten SNES Games und bis heute einzigartig, das würde ich mir direkt kaufen!
Fire Emblem: Monsho no Nazo und Mother 2 gab es sogar für 30 Yen, als Teil der 30 Yen-Aktion, wenn ich mich nicht täusche. ^^
Merkwürdig, dass Japan nicht wie wir Mega Man bekommt, sondern gleich Mega Man 3.
Fire Emblem! :o
Bin richtig neidisch. Hoffentlich erhalten wir in Bälde auch ein schön großes Update…
Ein neues Kirby für die U hätte ich auch gerne…
So ein Angebot hier wäre echt super. Interessieren würden mich die beiden Fire Emblems, Mother 2 und Kirbys Dream Land 3.
Aber die super VC in Japan bringt uns ja nichts…
2 Fire Emblems auf einen Schlag? ich hoffe die bekommen wir auch irgendwann mal ![]()
Ich will auch die beiden Fire-Emblem-Teile und Mother 2 haben! Und ich frage mich, warum manche SNES-Spiele 800 und manche 900 Yen kosten. :ka:
Warum gibts die bei uns nicht?
Ausserdem will ich das die Preise mal angepasst werden. In Japan bezahlen die gerade mal ca. 6? für ein SNES Spiel und wir 8? -.-
@tiki22
ich finde zwar die vc zurzeit auch net berauschend aber komm amlw ieder runter. unter jeder news schreibst du immer das gleiche… 1. die preise werden so bleiben und sich net verändern… wenn du sie billiger willst hoffe, dass eine rabttakion kommt
2. die auswahl ist einfach zurzeit so… zudem wurden mother und fie emblem zurzeit angekündigt und für dich sind sie doch eh zu teuer also warum regst du dich auf? ![]()
Die haben ja schon richtig schöne Spiele, im eShop. .___.
Seltsam das ich das Japan Start Line-Up schon letzte Woche andeutete, keiner darauf reagiert hat und sich nun darüber ausgelassen wird. Bin ich der Einzige, der die Kommentare hier liest?
Japaner kriegen alles und wir kriegen meistens nur den letzten Dreck! -_-
Also bekommen die Kirby´s Super Star Stacker, und nicht Kirby´s Star Stacker?
Kirby´s Dream Course sieht irgendwie interessant aus, leider nur für die Japaner…
Kirby _ xd
Wieso schreibe ich immer das gleiche bei der VC? Finde ich nicht… Ich habe mich jetzt zum ersten mal dazu geäußert, das ich in Deutschland die gleichen VC Titel haben will und die Kirby Spiele. Es hört sich vielleicht so an, aber wenn du dir die Beiträge genau durchliest, geht es immer ein bisschen um was anderes.
Mother2 würde mich interessieren, der Rest nicht so ;). Wäre Klasse wenn es das bei uns auch bald gibt.