Ich sehe den DS auch als neuen Gameboy. Die neuen Pokemon Editionen, Super Mario 64, Animal Crossing, Metroid Prime, Advance Wars. Nintendo sagt es, glaub ich nur um auf dem GBA zurück greifen zu können wenn der DS floppt, was nicht passieren wird bei den guten fakten. Auch die kleinen Kinder holen sich den DS wegen Pokemon. Nur die bis 6 Jahre würden sich den GBA holen da sie ja nicht mal lesen und schreiben können und der GBA gute unkomplezierte Spiele wie Mario Advance und Donkey Kong Country hat. Oder die Eltern holen den Kindern den GBA da Gameboy darauf steht und sie mit den Namen DS nichts anfangen können das wird aber nur die erste zeit so sein da sich der DS schnell herum spricht und die neuen Pokemon spiele tragen viel dazu bei.
pokemon war nicht für kleinkinder gedacht
das weiß jeder der die anfangs pokemon zeit kennt
da hatte jeder in meiner klasse das gezockt
dan kam die serie und zog den ruf innen dreck
die pokemon spiele an sich sind genial nur die serie stört
Das stimmt das es nicht für kleinkinder gedacht war, bloss ist es nun das image von den pokemon und nintendo müsste es auch wissen. viele kleine kinder werden sich deswgen auch den ds holen
Original von Sir.Framerunner
Das stimmt das es nicht für kleinkinder gedacht war, bloss ist es nun das image von den pokemon und nintendo müsste es auch wissen. viele kleine kinder werden sich deswgen auch den ds holen
weißt du…
im grunde ist es mir egal wenn sich kleinkinder den DS holen…
solang ich spass hab ![]()
Sie planen auch schon einen neuen GameBoy für 2008.
Original von Kai-F.
Sie planen auch schon einen neuen GameBoy für 2008.
schon ist gut :bg:
Verstehe nicht genau was du meinst rowdy007 }:
2008!
Gottseidank dann kann man sich erstmal auf den DS konzentrieren ![]()
Original von Kai-F.
Verstehe nicht genau was du meinst rowdy007 }:
eine zeitspanne von 4 jahren das kann man schon wieder als nachfolger des DS betrachten, zwei systeme lassen sie in meinen augen nicht parallel laufen.. der GBA hat ausgedient und ein neuer gameboy kommt vorerst nicht.
ja stimmt kann auch ein ds nachfolger sein also ich bin aufjeden fall jetzt schonmal gespannt wie sich die technologie bis 2008 entwickelt hat und der neue gameboy aussieht bzw. ds nachfolger
Neuer Gameboy erst 2008 :ka:
Ich finde die sollten DS weiterentwickeln,DS SP :bg: