Jetzt reichts!!!!!!!!!

Beschreibt User mit 1 Wort

Indrid Cold -> Cptn. Pädophilopolis

Diese Verbalhornung eines Pädophilen,gemünzt auch noch auf Indrid ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht ,aller Opfer von diesen Menschen.

Was soll das sein?

Spass?
Cool?

Wenn der Junge nicht sofort diese Provokationen lässt,werde ich mich persönlich um ihn kümmern.

So nicht !(

Also dieses Beleidigen von Indrid ist allein schon den ban wert, der positive Nebeneffekt für ihn: vielleicht findet er dann ein Real Life. Soll jetzt nicht beleidigend sein - er gibt es ja selbst zu, dass er nur im Internet lebt. Und das kann nicht das Wahre sein.

finde es gut das indrid es anscheinend „relativ“ locker nimmt - glück für yuri

ps wen ihr schon am bannen u. löschen seit @mods shiny palmi könnt ihr gleich mitnehmen

Es gibt genug Stellen des BKA die das Internet ständig auf solche „Schlüsselwörter“
scannen.
Das kann mordsmässig Ärger geben.
So wird aus Spass------------->Ernst.

@Raze.

Was ich bei dir nicht verstehe ist die Tatsache,daß du nach der Aussage von Yuriam postest,ohne das dir das aufgefallen ist. :frowning:

Original von Gonzo
@Raze.

Was ich bei dir nicht verstehe ist die Tatsache,daß du nach der Aussage von Yuriam postest,ohne das dir das aufgefallen ist. :frowning:

Was meinst du damit?

Dass ich nur poste „er hat kein Real Life“, weil er es selbst schreibt?

Aufgefallen ist es mir - aber ich bin keiner, der ohne Sinn „beleidigt“. Ich würde nicht einfach so schreiben „er hat doch eh kein Real Life“, dadurch, dass er es selbst sagt, kann ich mich direkt darauf beziehen und keiner kann mir vorwerfen dass ich ihn beleidigen will o.ä..

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Gonzo
@Raze.

Was meinst du damit?

Dass ich nur poste „er hat kein Real Life“, weil er es selbst schreibt?

Aufgefallen ist es mir - aber ich bin keiner, der ohne Sinn „beleidigt“. Ich würde nicht einfach so schreiben „er hat doch eh kein Real Life“, dadurch, dass er es selbst sagt, kann ich mich direkt darauf beziehen und keiner kann mir vorwerfen dass ich ihn beleidigen will o.ä..[/quote]

Beschreibt User mit 1 Wort

Hier meine ich.Yuriams Beleidigung war vor deinem Post.

Edit.Ich meinte damit,daß dir das nicht aufgefallen ist.

Ist mir sehr wohl bewusst gewesen. Aber was hat das jetzt damit zu tun?

Original von Flek
ps wen ihr schon am bannen u. löschen seit @mods shiny palmi könnt ihr gleich mitnehmen

der is schon seit gestern gesperrt ..

Ich frage mich, warum Sebastian sich im Beitrag selber bisher noch nicht gemeldet hat, obschon er ihn vorher gelesen hatte.

Ich bin ja gestern spät am Abend (bzw. heute früh) nochmals alle meine Beiträge durchgegangen, und habe im Beitrag nochmals deutlich gemacht, dass vieles übertrieben und vor allem falsch dargestellt wurde.

Ich finde den ganzen Thread einfach nur derbe dämlich. Kein Wunder dass ich hier nicht mehr viel poste und auch nicht mehr ciel Zeit investiere. Und viele von euch machen da auch noch mit. Also irgdwie stacheln manche es doch nur so auf Streit an. Nicht nur Yuriam auch Raze muss ja gleich wieder seinen Senf dazu geben. Allgemein finde ich dass das eher nen Bash-den-anderen-Thread ist, als irgendwas lustiges/spaßiges.

Sorry aber sowas muss echt nciht sein. Und ein Glück dass ich hier nicht mehr al zu viel poste.

Original von Dodoran
auch Raze muss ja gleich wieder seinen Senf dazu geben.

Ja - und?

Die gesamte Spaßecke an sich erfüllt keinerlei Zweck. Die wurde doch nur eingerichtet, um die Spamer davon abzuhalten ins OT Forum zu posten. Also hat man ihnen ein eigenes Forum geschaffen. Ich finde die ganze Sache eh für den Allerwertesten.

Original von Rene
Die gesamte Spaßecke an sich erfüllt keinerlei Zweck. Die wurde doch nur eingerichtet, um die Spamer davon abzuhalten ins OT Forum zu posten. Also hat man ihnen ein eigenes Forum geschaffen. Ich finde die ganze Sache eh für den Allerwertesten.

Was hat das jetzt mit der Spassecke zu tun?

Ich sehe Yuriams Beitrag auch nicht wirklich als Kritik an den Moderatoren, aber sehr wohl, um es mir schwer zu machen. Keine Ahnung warum. Er geht ja auch nicht auf meine Antworten in dem Beitrag ein, die die Wahrheit darstellen. Seine Texte sind fehlerhaft, sie sind übertrieben. Was aber diese Hetze gegen mich in nun verschiedenen Beiträgen gegen mich für einen Sinn hat, weiss ich nicht.

90% der User lesen natürlich lieber nur seine zwei, drei verfälschten Zeilen, als meine Antwort, die vieles klar stellt.

Tja, was will man machen? Entfernt ihn, wenn in Zukunft weitere Provokationen von ihm erscheinen (im Sinne von seiner Antwort im „Beschreibt einen User mit einem Wort“-Beitrag).

Original von Indrid Cold

[quote]Original von Rene

Was hat das jetzt mit der Spassecke zu tun?[/quote]

Ganz einfach: So ein Topic wäre im normalen OT Forum schon längst als unnütz und forumsniveauschädlich geschlossen worden. Die Spaßecke gibt den ganzen unnützen Usern eine Plattform um einfach mal Müll abzulassen.

Original von Rene

[quote]Original von Indrid Cold

[quote]Original von Rene

Was hat das jetzt mit der Spassecke zu tun?[/quote]

Ganz einfach: So ein Topic wäre im normalen OT Forum schon längst als unnütz und forumsniveauschädlich geschlossen worden. Die Spaßecke gibt den ganzen unnützen Usern eine Plattform um einfach mal Müll abzulassen.[/quote]
Aber hier geht es ja nicht um den Beitrag, der in der Spassecke eröffnet wurde, sondern um die Provokation von Yuriam im besagten Beitrag.

Zur Provokation oder sogar verleumdung von indrid kann ich nur sagen finde das mies und nicht okay.

Zu dem wie das ganze Angefangen hat ( weil er und andere der meinung sind das manche von indirid´s themen so nicht ins forum passen) kann ich bs jetzt nur eines sagen es ist schwer darüber u entscheiden, eventuell ist es zu krass und ich würde ihn auch bitten dies in zukunft ein wenig zurück zu nehmen, auch wenn ich selber solche themen auch interessant finde und es ist gut das sich welche damit auseinander setzen, denn es gibt viel leid auf dieser Welt.

Aber wir sind nun doch ein nintendo forum und wir haben eine Breite userschicht vom alter her und da sind solche themen nicht immer so gut genauso wie die wo massig nackte frauen gepostet werden.

Versuchen da mal ne lösung zu finden.

Ne lösung ? @seb

hab ne idee :wink:

wie wäre es damit :

indrid schreibt seine artikel wie gehwohnt weiter [auch mit bildern u. co] und poste sie dan hier drinnen. Für den offtopic nimt er einfach zu „harte“ bilder und texstellen raus und fertig is der schuh. Denke kaum das die leute hier im stammtisch sorgen haben das „sie selbst“ seine beiträge nicht vertkraften :wink:

mfg

Original von Sebastian
Zur Provokation oder sogar verleumdung von indrid kann ich nur sagen finde das mies und nicht okay.

Zu dem wie das ganze Angefangen hat ( weil er und andere der meinung sind das manche von indirid´s themen so nicht ins forum passen) kann ich bs jetzt nur eines sagen es ist schwer darüber u entscheiden, eventuell ist es zu krass und ich würde ihn auch bitten dies in zukunft ein wenig zurück zu nehmen, auch wenn ich selber solche themen auch interessant finde und es ist gut das sich welche damit auseinander setzen, denn es gibt viel leid auf dieser Welt.

Aber wir sind nun doch ein nintendo forum und wir haben eine Breite userschicht vom alter her und da sind solche themen nicht immer so gut genauso wie die wo massig nackte frauen gepostet werden.

Versuchen da mal ne lösung zu finden.

Wie willst du ihn um etwas bitten, wenn er keine privaten Nachrichten empfangen kann?

Wegen nackten Frauen: Macht es wie früher ganz streng: Erlaubt keine nackten Brüste mehr! Geschlechtsorgane sind sowieso nicht erlaubt.

Ich weiss noch, zu Beginn, als ich mal ein Bild von Naomie Campbell einfügen wollte, man sieht sie von der Seite und auch die Brust von der Seite halt mit Nippel. Da fragte ich Simpli via private Nachricht, schickte ihm das Bild, ob das in Ordnung wäre und er sagte, wenn sie einen Bikini oder so tragen würde, ja, sonst nicht.

@Flek:
Es wird keine Berichte mit Bildern usw. mehr geben.

Original von Indrid Cold
Wegen nackten Frauen: Macht es wie früher ganz streng: Erlaubt keine nackten Brüste mehr!

wilkommen in amerika ? man muß es ja nun nicht übertreiben :ar:

wie die wo massig nackte frauen gepostet werden.

Was versteht man unter nackt? Wenn Brüste in Ordnung sein sollen (laut Flek), dann, verstehe ich den Satz von Sebastian nicht, denn es werden nicht massig nackte Frauen gepostet (ausser sie liegen z. B. auf dem Bauch, oder stehen mit dem Rücken zur Kamera da oder irgendwie ihr Geschlecht ist verdeckt usw.). Von daher gab es bis heute nur Ausnahmen (Bild im Beschneidungs-Beitrag, Bild im eBuy-Lacher-Beitrag, ein Bild von India).