Die 2 Kameras werden für 3D Bilder benötigt, damit man sie aufnehmen kann. Hier wurde aucheiniges gesagt
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=dyXzVBsP0W0[/ame]
Die 3DS Spiele sind kompatibel, dafür werden aber die Kameras nicht benötigt.
Die 2 Kameras werden für 3D Bilder benötigt, damit man sie aufnehmen kann. Hier wurde aucheiniges gesagt
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=dyXzVBsP0W0[/ame]
Die 3DS Spiele sind kompatibel, dafür werden aber die Kameras nicht benötigt.
Warum baut man dann 2 Kameras ein um 3D Bilder aufzunehmen, wenn man diese auf dem 2DS eh nicht sehen kann? Die 2te Kamera wegzulassen hätte noch kosten eingespart oder die Kameras sind so billig (kommt bei der Qualität auch hin) das es keine Kosten einsparen würde.
Ich weiß nicht wieviele Spiele es gibt die einen Kamera Einsatz benötigen. Aber Face Raiders und Spirit Camera benutzen nur eine der Kameras, so glaube ich auch nicht an Kompatibilitätsproblemen, wenn sie eine Kamera weggelassen hätten.
Naja seien wir aber mal ehrlich, den Quatsch mit den Kameras könnte nintendo sowieso weglassen. Bilder in 3D aufnehmen schön und gut, aber nicht mit solchen billigkameras… Und wie schon oft geschrieben und auf nintendo nachzulesen kann man mit dem 2DS 3D Bilder aufnehmen, und diese können dann auf nem 3DS angesehen werden. Aber wie gesagt qualitativ hauen die Bilder keinem vom Hocker… Und der Preis ist auch zu hoch. Hoffe, das die Preisentwicklung dem Micro ähnlich sein wird, dann hol ich mir denn mal für nen fluffig im mediamarkt xD
Halte ich für unwahrscheinlich, dafür ist der 3DS viel zu neu.
Ein schnellerer Server wäre echt schön. Blöd, dass ich keinen Amazon-Account habe. ![]()
@SasukeTheRipper
Meinte ja auch den 2DS. Und Wunschdenken ist ja erlaubt xD bereu es immernoch, mir den Micro damals nicht geholt zu haben. Aus Reiner sammelleidenschaft versteht sich^^
Ich wette der Nintendo 2DS ist nicht so schnell ausverkauft…
Natürlich kann man mit den 2 Kameras 3D Bilder machen, aber es gibt ja keine einfache Möglichkeit des Bildaustausches mit anderen 3DS-Nutzern. Die Bilder bekommt man nur über holprige Umwege auf einen anderen 3DS. Daher könnte man eigentlich auf eine der beiden Rückkameras verzichten. Was nochmals ein paar Cent bei der Produktion einsparen würde. Was also spricht dafür die zweite Kamera drin zu lassen? Eben! Es muss einen technischen Grund geben.
Tatsächlich hat Nintendo nur bei den Ausgabe-Geräten (Bildschirm, Lautsprecher) den Rotstift angesetzt, da dabei keinerlei Anpassung der Software erforderlich ist. Alle Eingabe-Geräte senden Daten/Signale an die Software, beim Wegfall muss das von der Software berücksichtigt werden.
Andere Frage wie löst man bei Zelda Phantom Hourglass das Rätsel wo man den DS zuklappen muss beim 2DS? ![]()
Über den Sleep-Schalter unten rechts. Simuliert einfach nur das Zuklappen eines normalen 3DS
Ich weiß. Mein Beitrag war darauf bezogen, dass der 2DS die Spiele vom 3DS Spielen kann und damit von den Spielen her fast wie der 3DS ist. Der GameBoy Micro aber erschien fast ein Jahr nachdem mit dem ersten DS bereits eine neue Generation auf den Markt war, da ist es dann auch nicht verwunderlich, dass das Teil damals so billig war. (Ich hoffe mal, dass man das verstehen kann :D)
Der Nintendo 2 ds ist die Gleiche Geldmacherei wie die Wii Mini aber Pokemon X oder Y kauf ich mir vlt ;D
Genau wie der 3DS, der 3DS XL, die Wii, die WiiU, die PS3, die Xbox, der Gameboy, der SNES, Mario, Pokemon, Zelda, Resident Evil, COD, Uncharted, Fifa.
Alles Produkte um Geld zu machen, mehr nicht.
Mit der Wii U macht Nintendo Geld?
![]()
(hoffe, das nimmt jetzt keiner ernst!)
Bin aber mal gespannt, ob nächsten August dann der 2DS XL oder ein 2DSlite angekündigt wird.
Das sagte ich nicht. !( Nur das sie dafür gedacht ist. ![]()
Als nächstest kommt der 2DS Retro: http://mynintendonews.com/2013/09/02/nintendo-2ds-predicted-as-april-fools-joke-in-2011/