Für 30€ Unterschied lohnt es sich wirklich nicht.
Wenn das Teil 100€ gekostet hätte wäre es besser dran.
Ich denke man muss die Marktpreise vergleichen. Wenn man die UVPs miteinander vergleicht würde es sich ja schon rechnen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Preis auf die 100 Euro runter gehen wird.
hmm schnellere Server. Also kauft euch alle den 2DS!!!
Warum das ist so ein Unnötiger kauf! Denn wer kauft sich ein 2ds nur wegen einem besseren Server??
Den Nintendo 2DS werde ich mir jetzt nicht vorbestellen, aber Pokémon Y werde ich auf jeden fall vorbestellen. Ich frage mich schon, wie oft der 2DS verkauft wird. Denke aber nicht, dass er oft verkauft wird.
Ich hab den schon bei Spieletipps ausgepackt gesehen
Der is total kacke xD
Werde noch bis Dezember warten - ist ein prima Weihnachtsgeschenk für meine Kinder und mich (NICHT Pokémon). Tochter freut sich jedenfalls schon.
Wieso hat das Teil 2 Kameras ?
Er hat zwei Kameras, da sonst manche 3DS-Spiele nicht kompatibel wären. Genauso mit dem Sleep-Schieber, um das Zuklappen zu simulieren.
Der 2DS ist gar nichts für mich. Aber da ich mir Pokemon Y sowieso kaufen werde, tue ich für NO mal etwas Gutes indem ich meine alte Bestellung storniere und über den Link bestelle ![]()
zu teuer ! muss genau 100€ kosten oder 99,99€ ![]()
Quatsch
Die 2 kameras sind dazu da, dass du dir Bilder in 3 D fotografieren kannst, aber du kannst die 3 D Bilder nicht wiedergeben. Dafür brauchst du ein 3D kompatibles gerät
Haha, nein danke. Für so eine Dreistigkeit und einen extra-Award für das beschissenste Konsolen-Design ever gebe ich ganz bestimmt kein Geld aus…
Der Text ist echt gut!
Für den Preis hol ich mir noch lieber 3 Kochlöffel oder son Müll, aber dieses dumme Gerät kommt mir nicht ins Haus..
Ich finde den 2DS sehr schön.
Würde er 3D unterstützen + ein bisschen größere Bildschirme besitzen, würde ich ihn glatt dem 3DS XL vorziehen. ![]()
Unsinn. Die 2 Kameras sind einzig und allein aus Kompatibilitätsgründen drin. Die Software/Spiele haben direkten Hardware-Zugriff ohne Abstraktions-Layer. Daher müssen alle Eingabe-Geräte vorhanden sein, da die Software nur darauf ausgelegt wurde. Fehlt die Hardware, kommt es zum Absturz.
Brauch ich nicht hab ja den 3ds
Die Konsole kann durchaus Erfolg haben.
Es gibt genug Leute, die nicht genug Geld haben, um sich einen 3DS oder den 3DS XL zu kaufen, Eltern werden ihren Kindern wohl auch eher einen 2DS kaufen, ist halt eine Preisfrage. Außerdem finden viele Eltern, dass der 3D Effekt schlecht für die Augen ihrer Kinder ist, da dieser nun weg fällt gibt es das Problem nicht mehr.
Ich hab mir vor wenigen Tagen einen 3DS XL gekauft und bin damit zufrieden, größerer Bildschirm, man kann ihn einklappen, zwei Lautsprecher, … ![]()