…habt ihr gerde giga gesehn? so langsam wird ernst mit den P2P geschichten. ladet ihr trotzdem noch bei kazaa etc. herunter, oder lasst ihr es ab jetzt bleiben??
ne schon laneg nichtmehr ich hol mir meine sachen von wo anders :bg:
ich lad mir nix runter, ich hoffe aber das es endlich ernst wird :bg:
No comment :motz:
Nö. Mach ich nicht. Ich hör lieber Internet-Radio, denn das ist legal, und ich brauch mich nicht um die Musikauswahl kümmern.
Nein, hab Giga nicht gesehen. Was haben die denn gesagt?
eine senderempfehlung hätte ich gerne @ chrizel
ja radio stream rippen :bg: das ist soga legal und man bekommt kostenlose songs 8)
Original von rowdy007
eine senderempfehlung hätte ich gerne @ chrizel
Such dir einen aus: shoutcast.com :bg:
Geschätzter Trafficverbrauch in der Stunde ?
Habe nur einen Volumetarif.
Original von Dominik
Geschätzter Trafficverbrauch in der Stunde ?Habe nur einen Volumetarif.
Kommt drauf an. Wenn du die Sender mit 128 Bits hörst dann is das ja schon in etwa CD/mp3-Qualität wie man es so kennt, und dann sind das schätzungsweise 50 MB in der Stunde. (technisch gesehen ist es ja ein gestreamtes mp3 - deshalb geht das vom Trafficverbrauch her wohl so hin wie die größe eines mp3s entsprechend Speicher belegt) Wenn du allerdings die mit geringeren Bits (und schlechterer Qualität) nimmst wird das entsprechend weniger.
Auf alle Fälle ist das eine super Sache. Ich höre praktisch immer am Computer Musik. Und je nachdem tu ich immer unterschiedliche Radiosender her, je nachdem welche Musikrichtung ich gerade hören will. Die in der Liste sind ja nur die ersten 20 Sender. Auf der rechten Seite kann man sogar noch nach Genre filtern, bzw. ein Radio bzw. Lied das gerade gespielt wird suchen…
Ich finde Internet Radios mittlerweile auch viel besser.
Man spart Festplattenplatz, muss sich nicht mit langen mp3 listen rumärgern und es ist legal.
Ausserdem gibts auch nette (und lustige) Moderatoren, hat man beim mp3 hören auch nich
ich sag nur www.alsterradio.de
mag halt diese leider die dort kommen
endlich mal kein rap und hip hop :bg: