Hiho
Das Gameplay kann vieleicht nicht gut sein… OK!
Aber die Grafik hat doch nicht nur 15% verdient!!
War das ernst gemeint oder ein Schreibfehler?
Hiho
Das Gameplay kann vieleicht nicht gut sein… OK!
Original von Ryo
HihoDas Gameplay kann vieleicht nicht gut sein… OK!
Ich gaub nicht das, dass ein Schreibfehler ist!
Aber 15% für die Grafik find ich schon etwas wenig!
es hätten mindestens 17% sein sollen, aber was kann man von so einem titel auch anderes erwarten
Wen interessiert bei dem Spiel wieviel Prozent die Grafik bekommt, wen interessiert überhaupt das ganze Spiel?
15% sind eigentlich noch viel zu viel. Das Spiel ist kein Spiel sondern eine Verschwendung an Rohstoffen, die DVD wird hier zu einem Stück Plastik dekradiert.
Jimy Neutrum ist dochhhhhhhhhhhhhhhhhhhh voll cool ^^
Original von Gamecubealter
Jimy Neutrum ist dochhhhhhhhhhhhhhhhhhhh voll cool ^^
Dauerhafte Sperrung gefällig? Hier gehts um die Wertung…
Ähm 15% ist schon wieder übertrieben wenig :rolleyes:
Lol,15% wären ja noch SNES Niveau.Ich finde das Spiel auch das es in den Müll gehört,aber das ist doch niemals ne SNES Graphik,oder?In letzter Zeit wird doch hier bei Reviews die Graphik andauernd schlecht bewertet,oder?
Das Spiel hat seine Strafe bekommen. Es ist wirklich grotten schlecht und ähnelt eher einem bewegtem Bildschirmschoner.
15 % ? das ist fies. Okay, Texturen sind kaum welche vorhanden, vielleicht ruckeltz wie sau .. aber es ist „comic“ style .. bitte ein wenig mehr Respekt vor der „Leistung“ der Programmierer ! 8)
Spyro erhielt „satte“ 68 % und sieht kaum besser aus
Die Leistung DES Programmierers. Denn an dem Spiel können ganicht mehr als eine Person mitgearbeitet haben. :]
Original von Rincewind
Spyro erhielt „satte“ 68 % und sieht kaum besser aus
Wenn ich heute überlege, hätte man dem Spiel 1-2 % weniger geben können, aber ich fand sie passend zum Spiel, was ich finde schon sehr wichtig ist, und deswegen habe ich auch diese Wertung gegeben. Rene wird genauso wissen warum er seine Wertung gegeben hat.