gackt mag ich nicht gefält mir überhaupt kein bischen.
aber wie gesagt aiko und immermehr ayumi hamaqsaki.
die ff lieder sind auch geil am besten ist das von ffx + video sehr geil (auch sehr stimungsvol)
donkey konga+drum hol ich mir als nächstes als jap. import
den rest min mangan etc. ich finde manga sind eine wahre alternative zu büchern !
Flek du meinst aber glaubich die Lieder von FFX-2 weil ich irgendwie bei FFX bis auf die Kussszene (lol 3 s) keine jpop songs gehört hab.
Aber wie gesagt der vorspann von ffx-2 ist hammer!
gackt mag ich nicht gefält mir überhaupt kein bischen.
aber wie gesagt aiko und immermehr ayumi hamaqsaki.
die ff lieder sind auch geil am besten ist das von ffx + video sehr geil (auch sehr stimungsvol)
donkey konga+drum hol ich mir als nächstes als jap. import
den rest min mangan etc. ich finde manga sind eine wahre alternative zu büchern !
Flek du meinst aber glaubich die Lieder von FFX-2 weil ich irgendwie bei FFX bis auf die Kussszene (lol 3 s) keine jpop songs gehört hab.
Aber wie gesagt der vorspann von ffx-2 ist hammer![/quote]
nene ich mein schon ffx nur halt den soundtrack
bzw in japan das musikvideo werde den downloadlink ma suchen momentchen
ich hab mir drei Alben von dem GEKAUFT (nich gesaugt ) und find die einfach genialst ^^
Aber mein absoluter Alltime-Favorit is auf alle fälle Hikaru Utada ^^
meine Traumfrau seufz ;D
ne, also ich find die einfach rundum toll^^
-sieht verdammt gut aus^^
-kann perfekt englisch (is in den USA aufgewachsen )
-Hat die beste Stimme, die ich je gehört hab^^
-Is trotz ihres erfolges in ihrem Alter immernoch sehr natürlich^^
-Hat für 4 von 5 alben ALLE ihre songs komplett selber geschrieben und komponiert…was für einen Pop-Star absolut nichts gewöhnliches is (bei ihrem ersten Album war sie 13 und da hat sie die songs mit jemandem zusammen komponiert)
Naja^^ das is eben meine Begründung, weswegen ich die so mag
Ansonsten mag ich noch vieles von Ayumi Hamasaki (aka. Ayu^^) … nur bringt die ja bei uns leider nur Trance raus… sehr schade… eigentlich hat sie ja ansonsten von Pop bis Rock alles zu bieten.. oO
Auch sehr gerne mag ich noch Hajime Chitose(etwas traditionellere Pop-Klänge zu einer faszinierender Stimme ^^) , Do As Infinity (sehr cooler J-Pop-Rock Sound mit einer ebenfalls sehr interessanten Leadstimme), Glay(kewler Pop-Rock mit ziemlich viel abwechslung), L’Arc en Ciel (ebenfalls sehr cooler Rock), Bump of Chicken (sehr tolle Atmosphärische Rock-Musik) und Puffy (ziemlich süßes Pop-Geträllere, aber hat einfach was und zwingt einem förmlich die gute laune auf) ^^
die von ayu hier in unseren Gefilden releasten Songs sind übrigens kein JPOP oder JTech oder wat weiss ich in dem Sinne..
Die Single von „M“ ist beispielsweise der Above & Beyond mix…
die Radio Version von Depend On You ist hierzulande aber beispielsweise auch der Svenson & Gielen Mix..
Geht ja auch net darum dass sie viel geremixt wird, wollte damit nur sagen, dass die hierzulande erscheinenden Singleauskopplungen doch recht deutlich dem Markt angepasst sind..
jo, und wie sie das sind… find ich aber wirklich sehr, sehr schade… denn ansonsten hätte ayu es vielleicht geschafft, einen völlig neuen markt zu eröffnen… aber naja…
lässt sich nur noch hoffen, dass die Hikki (utada hikaru ) auch hier in Deutschland was rausbringt^^
Ihr Auslandssynonym wird schlicht und einfach „Utada“ sein ^^
Da ist wohl jemand im ToS Fieber, das Lied ist auch genial und einfach nur passend zur Atmosphäre. Das von Kingdom Hearts ist aber auch super. Kennt jemand ne Seite wo man J-Pop Lieder downloaden kann, legal?
wuhahahaha hab ich garnicht gewusst das ich das geschrieben habe XD aber sag mal wie kann man nur soviel langeweile haben um so ein alten thread nochmals durchzulesen? :-)/