jpop

hie giebts hier eigentlich außer mir noch leute die gerne jpop hören wen ja was hört ihr so??

meine lieblingsängerin is defenitf AIKO.
voralem hatsukoi hats mir angetan.

mfg
flek

p.s:

Hui,ich dacht schon jez würde irgendwas mit Gackt-Sama gekommen,dann hätt ich nen Hals gekriegt!!! :sa:
Aber ich gucke nur Kwon Boa^^.Kann mir jemand mal ne I-Net Seite geben wo man jpop"probe"hören kann :wink:

ne gackt ihat zwar nen paar gute lieder komt aber an aiko nicht im entfernesten ran.

ne gute jpop seite?

jpop.com :stuck_out_tongue_winking_eye:

zumindest haben die nen i-net radio :slight_smile:

ich höre ab und zu jpop
utada und ayumi ^^

Kann mir jemand sagen,wo ich Videos von Kwon BoA finde???

Is zwar nicht gaaanz jpop, aber kennt jemand von euch zufällig Guitar Wolf ?

Ich höre sehr wenig jpop. Ich hab einige Lieder von Morning Musume auf einer MC das wars aber auch schon ^^

Original von Conan Edogawa
Kann mir jemand sagen,wo ich Videos von Kwon BoA finde???

boa sind nun wirklich kein jpop :bg:
von ihnen stammt der lain titelsong,m das stimmt, dennoch ist das ne englische alternative rock band: http://www.boaweb.co.uk/

haben meines wissens nach keine videos, war aber länger nicht auf ihrer page.

Gerade in nem anderen Frum gefunden,

YATTA! http://web.mit.edu/patil/www/media/video/yatta.asf

Kranke Säcke :smiley:

yrk

Was is ein jpop ?

ich schätze mal japano pop, wenn ich das richtig interprtiere :smiley:

Kennt jemand Ayu, ist das auch jpop, oder jtechno :ka: :smiley:

Original von Kai
Gerade in nem anderen Frum gefunden,

YATTA! http://web.mit.edu/patil/www/media/video/yatta.asf

Kranke Säcke :smiley:

yrk

lol das ist wirklich krank aber ziemlich lustig.
yatta :stuck_out_tongue_winking_eye:

Original von Dodoran

YEAH!! ayu rules!! der beste jtech den’s gibt!!
am besten sind „M“ und „connected“

Original von neogeoman

[quote]Original von Dodoran

YEAH!! ayu rules!! der beste jtech den’s gibt!!
am besten sind „M“ und „connected“[/quote]
ayumi hamasaki ist ja eigentlich neben gakt weltweit bekant (denk ich)
is auf jedenfall DIE größte jpop künsterlin mein lieblingsong von ihr ist:seasons aber trotzdem ist sie meiner meinung nach schelchter als aiko

ich folge deiner idee vom „was hört ihr grade?“-thread und lasse diesen thread hier wieder aufleben ^^

ich höre gern gackt und einiges von animes… auch ein paar leider von donkey konga sind genial, aber ich weiss nich wie die heissen ^^

das eine da is geil das anfangslied von final fantasy x-2 aber nur auf der jpop version.
Die englische übersetzung ist auch geil aber auf jpnisch ist es einfach besser!

Ist das auch jPOP? :bg:

bin ich eigentlich der einzige der es krank findet irgendwie total japano verliebt zu sein und japanische frauen schöner findet als andere,
japanische serien besser findet als amerikanische und nun auchnoch japanische pop musik ebsser finden als alles andere? folglich total verliebt in ein land ist wo sich die leute die doret wohnen sich fragen was die eigentlich alle an sie so lieben? :bg:

Original von Samb
bin ich eigentlich der einzige der es krank findet irgendwie total japano verliebt zu sein und japanische frauen schöner findet als andere,
japanische serien besser findet als amerikanische und nun auchnoch japanische pop musik ebsser finden als alles andere? folglich total verliebt in ein land ist wo sich die leute die doret wohnen sich fragen was die eigentlich alle an sie so lieben? :bg:

nanana nich gleich übertreiben ^^

also: ich mag animes, aber nur ausgewählte ^^ genauso mag ich normale filme & serien! ebenso ist es mit der musik usw

@razer

gackt mag ich nicht gefält mir überhaupt kein bischen.
aber wie gesagt aiko und immermehr ayumi hamaqsaki.
die ff lieder sind auch geil am besten ist das von ffx + video sehr geil (auch sehr stimungsvol)

donkey konga+drum hol ich mir als nächstes als jap. import :ab:

@wayne
ne das ist scheiß

@samb
naja „verliebt“ würde ich das nicht nenen.
aber es ist wohl so das jpop im gegensatz zu ami pop oder deutchem pop etc. einfach eine ofenbarung ist.

den rest min mangan etc. ich finde manga sind eine wahre alternative zu büchern !