Ich höre BoA super gerne!! ![]()
Macht super Musik!! Das ist sie:
Wenn die wirklich so gut ist, muss ich mal gucken, ob ich da an was rankomme (^^.)
Heißt die als Sängerin nur BoA .. oder is das nur die Abkürzung ??
Und vor allem … ist sie so gut wie meine Ayu-chan ![]()
hab jetzt mal ein wenig in die musik reingehört …
also mit Ayumi Hamasaki kann ich mich auch anfreunden.
aber der zugang wird mir sehr durch die sprache erschwert, wie gemerkt habe. ich finde es besser, wenn man auch was versteht ![]()
Naja.. also wenn man Japan so genial findet wie ich macht die Sprache nichts aus (^^.) Ich hör mir gerne J-Pop an
Original von Mc_Rib
Naja.. also wenn man Japan so genial findet wie ich macht die Sprache nichts aus (^^.) Ich hör mir gerne J-Pop an
okay, wenn man total davon begeistert ist, muss man nichts verstehen, das stimmt ![]()
Original von metropolis
[quote]Original von Mc_Rib
okay, wenn man total davon begeistert ist, muss man nichts verstehen, das stimmt ;)[/quote]
EInmal habe ich ne Mailfreundin nach den Lyrics gefragt ![]()
und hat dir der text zu der musik dann auch gefallen?
oder warst du enttäuscht?
nö.. war ganz interessant.. wenn man mal erfährt, was eigentlich gesungen wird XD
nachher ist es nur gute musik und dann sieht man sich ne übersetzung an und merkt, dass sie darüber singen, wie sie abends um 3 noch den müll rausbringen müssen … dann würde auch die gute musik für mich an wert verlieren ![]()
Naja… also über sowas singen auch die Japaner nicht XD
das hoffe ich ja mal :bg:
gibts von den ganzen künstlern eigentlich auch offizielle (amerikanische oder europäische) fanpages?
Also ich kenn jetzt von Ayumi keine offizielle.. aber -> die <- ist recht gut ![]()
oh … mit sowas hatte ich eigentlich auch gerechnet!
danke! ![]()
Kein Problem ![]()
Aber.. kennst du X-Japan ? Die sind genial
nee, ich bin totaler neuling auf dem gebiet und kenne so gut wie gar nichts … lasse mich aber gerne von deren talent überzeugen … ![]()
Ist aber eigentlich kein J-Pop sonder.. Visual Rock… aber genial ![]()
die haben sicher kiss als vorbild?
irgendwie sehen die ein wenig gezwungen in ihren kostümen aus …
Du solltest mal sehen, wie die Live abgehen o_O Voll crazy (^^.)
oh mann … ich wills mir gar nicht vorstellen. ist es schlimm, wenn ich die albern finde? ich hatte auch noch nie viel für solche musik und solche typen übrig …