Wie schon andersweitig erwähnt bin ich dabei und freue mich schon darauf einige von NO mal im Realleben zu begegnen.
Ich bin übrigens auch am Freitag und am Sonntag in Köln.
Cool ich bin auf jeden Fall dabei. Habe aber mal eine Frage wann kommen eigentlich die T-Shirts an die man kaufen konnte? Freue mich schon auf das Treffen. ![]()
Die Shirts sind fertig gedruckt und wir warten gerade, bis sie bei uns ankommen. Danach gehen sie direkt raus!
Bin zwar nicht dabei aber ich Dachte die Mehrheit wollte in Anti RTL T-Shirt hingehen XD
ja super-m das würde ich libend gern aber leider hab ich auch dieses mal nicht da vergnügen welch ein jammer, zu heulen ![]()
ich wünsche aber allen aneren das es für euch vieles neues anzuzocken gibt und ihr ne menge spas haben könnte
die mitglider von NO real zu treffen wäre bestimmt cool aber da ist ja nicht die letzte gamescom ud ich hoffe das auch in den näcsten jahren nintendo-online life dabei sein wird
Ich bin natürlich da, aber wahrscheinlich im ApfelTouch-Shirt unterwegs. ![]()
Bin dabei ![]()
Da bin ich natürlich dabei, die Messe ist ja gerade mal nen kleinen Katzensprung von mir entfernt, da muss ich natürlich beim Treffen vorbeischauen., alleine schon um Nico mal gehörig, wie viele andere auch, ins Popöchen zu treten und vllt. mal den ein oder anderen auch mal zu hören. Augen verdreh in Richtung Basti ![]()
Mal sehen ob wir dann anschließend noch Köln unsicher machen, bin schon gespannt was so an Live-Acts in Köln zu sehen ist dieses Jahr außerhalb der Messe. Bis jetzt sind noch keine Infos rausgegangen. Hier mal der Link, da steht z.Z. dass das demnächst bekannt gegeben wird, aber man kann nochmal drüber schauen wer 2011 alles da war.
ausgerechnet samstag und ausgrechnet dort? XD weiß noch wie scheiße voll der gang war letztes jahr samstags XD aber naja bin auf jeden da^^
Da man dieses Jahr am Samstag nur mit Vorverkaufskarte rein kommt, gehe ich mal davon aus das es dieses Jahr etwas reibungsloser vonstatten geht am Samstag als voriges Jahr, wo zwischenzeitlich Einlassstopp war.
Der Gang ist auch brechend voll, aber wegen den Überläufen zu den Hallen. Neben den Rolltreppen ist im Gegensatz dazu recht entspannt und ja ich war letztes und vorletztes Jahr da. ^^
Bin leider nur am Sonntag da.
Geht es bei dir nicht anders? Bisher hatte ich nämlich immer die Auffassung, dass die Aussteller am Sonntag nur noch ans einpacken denken. Sonntags ist so ziemlich der Tag, an dem es sich nicht wirklich lohnt dorthin zu fahren ^^
Wer kommt denn sonst noch so? ![]()
Ich bin wie gesagt dabei und cool das heute mein NO T-Shirt angekommen ist. Werde mit dem T-Shirt zur GC gehen. Und das T-Shirt sieht echt cool aus. ![]()
Ich werde auch dabei sein. ![]()
Sind denn auch relativ neue Mitglieder erwünscht? ![]()
Nur solange nichts in Gewinnspielen gewonnen haben!
Spaß beseite: Ich denke jeder ist herzlich willkommen. Ich überlege nun auch, ob ich nun vielleicht doch auf die Gamescom kommen soll.
Letztes Jahr war es mir einfach zu voll da..
Schade bin aus Österreich ![]()