Jump Superstars

Hm, zumindest wird Nintendo erst einmal warten bis sie Smash Brothers DS ankündigen…

Auf der Liste sind noch nicht mal alle Charaktere - Hunter X Hunter Charas hab ich auch schon gesehen und die kommen auf der Liste nicht vor! Oder hab ich sie übersehen?

jo die liste gibt nur die vorläufig bekannten figuren wieder, es können immer noch mehr werden.. und wie du schon festgestellt hast, es werden wohl mehr^^
übersehen hast du nix ;D

Hm, ich glaub’ so viel spielbare Charaktere gab’s noch nie in einem Handheldspiel. Und nein, Pokémon zählt nicht mit. :ssa:

Dragon Quest Monters,da gab es fast unendlich viele :smiley: :wink:

hm wie stehen eigentlich die chancen das es hier raus kommt?
Es wurde ja von Nintendo gemacht, was die chancen schonmal ETWAS hebt. Dann gibts nochn paar Animes/Mangas die ja auch hier schon ziemlich beliebt sind (DBZ,One Piece,Shaman King).
also an dem spiel werd ich so doer so nich vorbei kommen (da ja bisher nichts von einem Smash Bros. gesagt wurde was hoffentlich auch so bleibt) weil auf ne klopperei mit anime charas (aus verschiedenen) hab ich schon immer gewartet. Vorallem wenn ich Gohan aus der Cell Saga nehmen kann und dann Naruto oder vorallem YUGIOH den Arsch versohlen kann ;D

Leider halte uich die Chancen für einen release bei uns trotz der vielen im Game auch hier vertretenden Manga für relativ klein.
Ist bestimmt wie bei den meisten Anime/Manga-Games…leiide (–.)
Aber wir werden ja sehen

Ja, das ist leider so. Nach Deutschland kommen meistens nur die wirklich ganz großen Animeumsetzungen. Dragonball und Yugioh sind solche Beispiele.

Importe sind daher schon Pflicht um Naruto, One Piece, Shaman King etc. auf dem GameCube spielen zu können.

Original von road.dogg
Importe sind daher schon Pflicht um Naruto, One Piece, Shaman King etc. auf dem GameCube spielen zu können.

ich hab gehört das One Piece aber sogar noch in US und EU rauskommen soll^^

Nintendo gibt bekannt, dass man für das Prügelspiel Jump Superstars bereits 200.000 Vorbestellungen in Japan erhalten hat. Release: 08.08.05

Quelle: Gamefront

OMG das sind ja fast halb soviel wie sich Nintendogs insgesamt v erkauft hat.
Das ist ein richtiger Killer Titel.

Hab es grade auf Gamefront gelesen!
unglaublich!

Sind das Vorbestellungen vom Endverbraucher oder von den Händlern?

BOAH

Mamamiya ist das geil,200.000 Vorbestellungen,würde mich nicht wundern wenn das Dingen das besteverkaufte Game in Japan wird:o

falls es sich wirklich unglaublich gut verkauft. kann nintendo auch ein ableger auf dem rev machen:ab:

Original von Diablokiller999
BOAH

Mamamiya ist das geil,200.000 Vorbestellungen,würde mich nicht wundern wenn das Dingen das besteverkaufte Game in Japan wird:o

ne, glaube nichtmal das es das bestverkaufte DS Game in Japan wird, den Mario und Wario haben sich in Japan jeweils 800.000 Mal erkauft…Nintendogs 500.000!

Aber die chancen stehen sehr hut das es das dritt oder viert best Verkaufte DS Game wird!

o_O Ist ja brutal… mich würde mal interessieren wieviele von den Vorbestelklungen von Importlern sind :smiley:

:ar:
Ich ^^
Freu mich schon wahnsinnig auf das Game :bg:

Hey, das ist JUMP SUPERSTARS? Wer hat bitte etwas anderes erwartet?

Würde Nintendo den Joker nicht nutzen, wären sie dämmlich. Ich muss sie echt mal loben, so geht es. Wobei, eigentlich sollte das die normale Vorgehensweise eines Nintendo sein.

Manga und Anime sind in Asien einfach angesagt, erst recht in Japan. Die komplette Kultur wird dadurch geprägt. Weltweit haben Serien a la Dragonball Erfolg.
Ein geniales (Hardware-)System, ein genialer Hersteller („Nintendo“) und eine geniale Marke (Jump: Dragonball, Naruto, Shaman King usw.) - so bastelt man Titel, welches jedes System braucht - erst recht die Nintendo Konsolen.

Ich warte auf eine ähnliche Serie bzw. Spiel für den Westen, werde aber wohl bis zu meinem Tod warten können. Ähnliche Wege muss man einfach auch beim Revolution begehen!

Jump Superstars wird Japan rocken - so richtig rocken!

es soll am 8. erscheinen…und am Donerstag kommen die Charts…also werde ich am 11.08 unbedingt ein Internet cafe in der Türkei aufsucken um die ersten VKZ von dem Game zu sehen!

Fangen wir mit wetten an ^^

ich sage 100.000 in der ersten Woche! :-)/

Original von Gameman

Wäre aber ein bisschen wenig, 100.000 müssen es mindestens am ersten Tag sein.

Original von Master Cube

[quote]Original von Gameman

Wäre aber ein bisschen wenig, 100.000 müssen es mindestens am ersten Tag sein.[/quote]

CIh weiss net…das wäre immerhin der mit abstand beste Start von einem DS GAmwe…asugenommen alle Nintendogs Teile zusammen…