Jump Superstars

Sind 100.000 net wenig wenn 200.000 vorbestellt wurden?(Wenn es vom Endkunden kommt)

Original von Diablokiller999
Sind 100.000 net wenig wenn 200.000 vorbestellt wurden?(Wenn es vom Endkunden kommt)

ja, genau…wenne s vom endkunden kommt!

ABer was ist wenn ein die Händler nur ein Bruchteil Verkaufen von dem was sie bestellt haben?

Am besten ist immernoch: überraschen lassen…hoffentlich postiv :-)/!

Nintendo gibt bekannt, dass die Erstauslieferungsmenge des Prügelspiels Jump Superstars bei 300.000 Einheiten liegen wird. Release: 08.08.05 (Japan)

Also hat es schonmal die richtige Basis um sich am ersten tag mörderisch zu verkaufen.
Die DS-Verkaufszahlen will ich sehen. 8)

Würd ich auch sehr gerne sehen, aber naja ersma die ferien genießen, 8 August is nich so schön, da hab ich dann nur noch 2 wochen ferien :heul:
Naja hoffentlich kommt hie rhin, sonst muss ichs impotieren ~.~

Hab vor kurzem 3 Videos gesehen und ich weiß jetz wie die Steuerung und die Nutzung des TS aussieht…falls jemand wissen will nur zu :…XD

Original von Mc_Rib
Hab vor kurzem 3 Videos gesehen und ich weiß jetz wie die Steuerung und die Nutzung des TS aussieht…falls jemand wissen will nur zu :…XD

ich wills wissen!!! :bg:

Okay..ihr habt es so gewollt XD

Also Steuerkreuz is klar :wink:
B,X,Y: verschiedene Schläge, Tritte
TS: mit dem Comicpanels kann man verscheidene Specialattacken ausfürhren… und so wie ich das gesehen kann, kann man sich die Panels sogar selbst zusammenstellen.
und man kann verschiedene Spezialattacken ausführen, jeh nach dem wie man die Panels klickt. …klingt mal wieder verwirrt XD aber egal

cool, hört sich sehr geil an, naja wieder am trotzdem Ruffy von one Piece am besten, mit seiner Gum gum Kalaschnikow attacke, naja freu mich schon voll übelst auf das game^^