Is doch ein hammer Film gewesen oder??
lol was geht denn mit dir :dd:
schreib mal bisschen mehr wenns geht ![]()
ja jurassic park ist einer der geilsten filme wie ich finde!
der 1.teil war immernoch am besten 8)
ich freu mich schon riesig auf den nächsten teil ![]()
komischer thread, aber hier ist wohl ein recht großer jurassic fan ^^ alle 3 filme auf dvd, momentan trespasser am zocken, teil 1 und 2 aufm snes, div. merchandise (kappe, figuren…)
Ja Trespasser spiel ich auch habs schon zich mal durch aber spiel es immer noch :bg:
Teil 3 fand ich übrigens nicht so toll
Original von DrAlanGrant
Ja Trespasser spiel ich auch habs schon zich mal durch aber spiel es immer noch :bg:
Teil 3 fand ich übrigens nicht so toll
bin grad beim 2. mal durchspielen von trespasser, bin aber schon ziemlich weit oben am berg, ist also nicht mehr weit ![]()
zu den filmen:
Teil 1: genial
Teil 2: gut
Teil 3: naja
Teil 4: die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
ich fand den Film auch sehr gut! tresspasser ist doch der egoshooter der auf isla nubla spielt, oder ? Ich hatte es damals auch für damalige verhältnisse finde ich es gar nicht so schlecht. Die Physik engine fand ich gar nicht mal so übel.
Soviel ich weiß so Dagson bei teil 4 auch wieder mit von der Partie sein :bg:
ich wollte schon immer, das, er wieder auftaucht.
Nein es spielt auf Isla Sorna die Insel von Teil 2
stimmt ich habe es vertauscht. komisch obwohl isla sorna mich dermassen anödet. ich finde die Insel ist einfach nur so hingemacht wordenen für dei anderen Teile. Sie hätten isla Nublar lassen sollen ![]()
Und teile der leichen finden müssen :bg:
Wie z.b Dennis Nedrys Dose
aber Nein X(
ja, Teil 1 war wirklich ein klasse Film … Leider waren die Nachfolger alle Mist ![]()
Original von The Undertaker
ja, Teil 1 war wirklich ein klasse Film … Leider waren die Nachfolger alle Mist
Kann ich nur 1:1 übenehmen 8)
Original von Chinalink
[quote]Original von The Undertaker
ja, Teil 1 war wirklich ein klasse Film … Leider waren die Nachfolger alle Mist
Kann ich nur 1:1 übenehmen 8)[/quote]
wobei ich da noch abstufungen machen würde, dass der 3. noch schlechter ist (ich sag nur „handy“…)
Ja das mit dem Handy find ich auch sowas von Blöd ![]()
Ich mein,vom inneren eines Magens eiines sehr grossem Magens kann man das Handy doch überhaupt nicht mehr hören oder :ka:
Oder wo die es dann auch noch aus dem Kakhaufen rausholen naja da sach ich jetzt nix zu :dd:
Original von DrAlanGrant
Ja das mit dem Handy find ich auch sowas von Blöd
Ich mein,vom inneren eines Magens eiines sehr grossem Magens kann man das Handy doch überhaupt nicht mehr hören oder :ka:
Oder wo die es dann auch noch aus dem Kakhaufen rausholen naja da sach ich jetzt nix zu :dd:
wenn wir jetzt anfangen über realismus in bezug auf jurassic park zu reden… na dann gute nacht ![]()
spielberg bleibt trotzdem ein guter regisseur ![]()
Original von DrAlanGrant
Ja das mit dem Handy find ich auch sowas von Blöd
also das ist ja jetzt schon ein dicker spoiler
ich kann ja in filmen dieses ständige „glück“ nicht leiden, und dass dann genau im richtigen moment jemand anruft ist lächerlich ^^ mal abgesehen vom technischen kram, dass es noch funzt :ar:
oder der Gag mit den Raptor kopf von billy im flugzeug. nenenene ![]()
Der Film hatte keinen tiefgang nur Action. Sobald sie abgestürtzt sind kam der Spinosaurus den ich überhaupt nicht leiden kann.
Vom 4. Teil erhoffe ich mir dass sie viele Dinge vom 1 aufdecken wie z,b
- warum Biosyn die Embryos brauchte
- wer ist der Boss von Biosyn (dagson oder noch ein höherer)
-was versteckte ingen noch ? (Oder gab es noch Wasser saurier8 bisher sah man nur Land Dinos)
der 4. teil soll einfach nur ne gute story und spannende szenen bieten! wie zb aus teil 1 die rex szene wo die autos stehengeblieben sind oder die küche (wer den film kennt weiss was ich meine, ich will hier möglichst spoilerfrei schreiben
)
wie jetzt…
ich bin nicht aufm Laufenden, aber soll wirklich ein 4. Teil kommen???
lol… das wärs ja… Ich warte aber mehr auf den 4. Teil von Die Hard! :ar:
ja, ein vierter teil ist geplant, wird angeblich auch schon gedreht… letzteres ist aber nur ein gerücht
danke für die Info… bin mal gespannt was jetzt noch kommen soll… so langsam is die Story IMO ausgelutscht ![]()
Is denn Spielberg Regisseur?
das steht noch nicht fest
aber es soll angeblich diesmal nicht auf einer Insel spielen sondern in der Stadt,mal gucken wies wird