Just Dance 4

Zum Artikel

Ich finde dass Just Dance einfach einen der besten Spaßfaktoren hat die es gibt, Sport, Spaß und dass z.B. mit Freunden, an meinem Geburtstag haen ich und meine Freunde Just Dance 3 gespielt, den ganze tag, natürlich war ich immer der beste :smiley:

Das macht einfach nach wie vor Spaß, vorallem mit solchen tracks -

Casualshit..

Freue mich für alle Leute, die tanz Spiele und auch Just Dance mögen.
Videospiele sind schließlich für jeden :wink:

Just Dance ist und bleibt das Tanzspiel mit dem größten Fun-Faktor. Gerade auf der Wii… Die Steuerung erkennt was sie soll, einen Profi-Tänzer unterscheidet sie aber nicht vom „Amateur“. Ich tanze sehr gerne und wenn ich richtig „tanzen“ möchte, schmeiß ich die Xbox an und spiele Dance Central. Wenn Freunde da sind greifen wir zu Just Dance, denn da kann jeder einfach mal schnell einsteigen und der Frust-Faktor ist nicht so hoch!

wenn ich richtig tanzen will gehe ich in die diskko XD habe ja hier bei nintendo-online eine just-dance version gewonnen ^^ ist ganz lustig das spiel und ist wirklich für jeden das tolle: einfach machen ohne zu denken und es macht so viel spaß ^^ auch wenn ich das nie gedacht hätte aber ein nachfolger kommt mir nicht ins haus es sei denn ich gewinne ihn XD

Mein Gott, kotzen deine Kommentare langsam an. Ist schon nicht mehr schön. :ar:

Just Dance kann nur Leuten Spass machen die Freunde haben bzw Verwandte die dann auch gerne mitspielen bzw mittanzen. Allein macht das sicher kein Spass. Und leute die sich sowieso vor alles schämen und peinlich finden kanns natürlich kein Spass machen.

Ich liebe es zu tanzen und zu singen ! Ich waar vor 2 Wochen mit Freunden in einer Disco die auch ne Karaoke Bar hatte. Ich hab mich auf die Bühne gestellt und mit einem Freund "Moves Like Jagger " gesungen. Es war schräg und krum aber es hat einfach Spass gemaacht :smiley:

Und morgen auf der gamescom werde ich zu „moves like jagger“ tanzen :smiley: . Ich liebe das Spiel und es macht sehr viel Spass.

Der Puppenspieler-Modus sorgt zudem dafür, dass auch Zuschauer eine Aufgabe erhalten und somit näher ins Spielgeschehen integriert werden. Abseits der neuen Songs waren uns jedoch keinerlei weitere Neuheiten im Gameplay ersichtlich

Ähm und der Battle-Modus wird garnich erwähnt?? Das is auch eine neuerung in Just Dance.

Ich kann mir auch gut vorstellen das das spaß mach aber das is nich so mein Fall

Ist zwar jetzt in meinem Alter nicht mehr so mein Ding, aber als ich es dem großen Bildschirm beim Ubisoftstand mal live sehen konnte, und gesehen hab was für einen Spass man damit haen kann, sag ich nur, wenn ich 30 Jahre jünger wär, dann ging es ab auf die Tanzfläche.^^ Also der Fun-Faktor ist auf jedenfall groß.

Ich werd es mir auf jeden fall zu Weihnachten wünschen, ich wollte ja schon immer Just Dance haben schon ab dem ersten Teil, doch dann kam der zweite, dann der dritte und den vierten will ich jetzt endlich mal haben xD