Kameo auf unbestimmte Zeit verschoben

Hoffentlich kommt es noch in dieser Generation. :heul:

Ich verzichte bald auch auf Rare, wenn das so weiter geht X(
Das ist zum :-(>
Das dauert ja länger als Fable.

Quelle: www.4players.de

also ich finds gut dann wird conker schneller fertig ;>

und wie sagt man so schön qualität hat ihren preis und zahlt sich auch aus :wink:

ja,wenigstens kommt ja conker :bg:

so isses ich hoffe es bleibt bei märz 2005 :-)/

wenn man bedenkt dass Conker das erste Xbox Rare Spiel sein sollte und schon Anfang 2003 erscheinen sollte :ar:

Und nicht zu vergessen die mind. 5 Spiele die innerhalb etwa 2 Jahren fertiggestellt werden sollten (diese beiden Jahre sind inzwischen auch vergangen) 475 Mio US-$ für bisher nichts.

joa bis jetzt hat rare eigentlich keine kohle reingebracht wenn das wirklich so weitergehen sollte dann müssen wir wohl auch von rare abscheid nehmen … aber wie sagt man so schön man soll den abend nicht vorm morgen loben (oder so ähnlich XD)

und wie ich auch schon oft gesagt hab wäre rare noch bei nintendo gäbe es schon längst die besagten titel …
rare & microsoft passen für mich auch nicht wirklich gut zusammen … da treffen welten aufeinander

Vielleicht überraschen Sie uns ja mit einem neuen Killer Instinct für die XBox!

Original von Zeldafreak
aber wie sagt man so schön man soll den abend nicht vorm morgen loben (oder so ähnlich XD)

nooob das heist mann soll den tag nich vor dem abend loben… :bg:

einstimmt
DAS SIT DER UHUHUHUUNTERGANG VON RAHAHAHAAAAAARE
ich sehe es der utnergang ist da rare wird untergehn OH NEIN sie haben keine chance heul heul schluchz schluchz
[anspielielung auf die nintendoheuler]

Schaut euch Retro Studios an…die haben es geschafft anerkannt zu werden, MP war ein richtiger Verkaufsschlager und das auch zurecht und Echoes wird sicher auch voll der Knaller!
RS wird „wahrgenommen“ im Gegensatz zu Rare, es kommt bei mir persönlich so rüber als ob nichts geregelt ist…
Es kann doch nicht so lange dauern Kameo zu entwickeln, okay wäre es wenn es vielleicht Bilder geben würde, aber der Kunde sollte über das Spiel informiert werden (Bilder, Videos und infos), aber wir wissen gar nichts!

Das kommt einem so rüber das sie immer wieder von neu Anfangen!
Rare und Microsoft…wird nie 100% zusammen passen!

Original von Gameman
Rare und Microsoft…wird nie 100% zusammen passen!

ich glaube so wie rare zuzeit arbeitet passen die mit nix zusammen, ausser mit einem kongressmanager. das game war auf der GC04 schon spielbar.
aber ich denke erstmal abwarten und dann auf das ergebniss schauen.

Das ist sicher nicht normal!
Rare hat interne Probleme das ist jetzt kein Geheimnis mehr.

Original von Master Cube
Das ist sicher nicht normal!
Rare hat interne Probleme das ist jetzt kein Geheimnis mehr.

wie meinst du das…oder besser, was meinst du.

löl so lange conker noch bis mitte nächstes jahr erscheint geht mir der rest von rare am popo vorbei :slight_smile:

Original von Mariooo

[quote]Original von Zeldafreak
aber wie sagt man so schön man soll den abend nicht vorm morgen loben (oder so ähnlich XD)

nooob das heist mann soll den tag nich vor dem abend loben… :bg:[/quote]

das von zeldafreak ergibt aber irgendwie mehr sinn…

Rare ist ja für Verschiebungen bekannt,aber sowas :-(>

omg vyse … die welt ändert sich nunmal …
ich hätte dir schon viel vorher sagen können das das mit microsoft und rare nichts wird … rare gehört eben doch zu nintendo und wäre rare noch bei nintendo glaub mir conker & co. wäre schon längst draußen vieleicht sogar nen neuen banjo kazooie teil …

Glaub ich auch, Nintendo hätte bei Rare mal die Hölle heiß gemacht, ich glaube Rare ist so eine Firma, der muss man erstmal mit etwas „drohen“ bevor sie richtig anfangen zu arbeiten. Wenn ich schon sehe, Conker ist mit etwas neuer Grafik, der Story aus dem N64 teil und das neue ist ein Online Mode, den es in abgespackter weise schon auf dem N64 Titel gab, und dafür brauchen sie zu lange. Man sieht doch kaum was neues von den Spielen. Bei Kameo ist es ähnlich das Spiel wurde noch vor!!! dem gamecube Release schon bekannt gegeben und das ist jetzt schon viele Jahre her, bis jetzt ist immernoch nichts passiert. Klar mussten sie das Spiel auf die Xbox portieren aber so lange??? Das find ich echt nur noch saumäßig. (Früher hat mir das Spielprinzip von Kameo auch noch mehr Spaß gemacht)

[quote]Original von Dodoran
den es in abgespackter weise schon auf dem N64 Titel gab[quote]

du meinst wohl eher abgespeckt :bg:
spacken muh

nuja bei nintendo waren rare ja auch nich die schnellsten. find aber auch dass msoft gut daran täte denen mal druck zu machen. ohne die qualitätskontrollen seitens nintendo(shiggy hat ja letztendlich fast immer mehr am spiel designt als rare selber) ist rare halt nur noch halb so gut.
nuja mit conker kann ja nix schief gehn ich freu mich saumäßig drauf. und die tatsache dass es ein spiel schonmal gab macht es nicht schlechter oder hab ich da was verpasst… leute die damals eben kein n64 bzw überhauot keine konsole besaßen haben ja wohl auch ein recht auf die alten perlen.

Original von Ryujin

[quote]Original von Mariooo

[quote]Original von Zeldafreak

nooob das heist mann soll den tag nich vor dem abend loben… :bg:[/quote]

das von zeldafreak ergibt aber irgendwie mehr sinn…[/quote]

aber das sprichwort geht so wie mariooo es gesagt hat ^^ kennt das denn keiner?

@topic:

Mich störts langsam immer weniger, dass Rare nimmer bei Nintendo ist! Erst wenn ich Conker oder Kameo zocke könnte das meine Meinung ändern ^^

klar kennt ma das.
das von zeldafreak macht trotzdem mehr sinn.
stichwort:kater (für alle dies noch nicht kapiert haben)