Hab mir das Spiel heute gekauft und muss sagen dass ich eigentlich entäuscht bin. Es ist z.T. sau schwer und wirklich viel Spaß macht es auch nich. Schade xD
Es ist schon sehr geil vor allem im Co-Op.
Man darf nur kein tolles Gameplay erwarten, denn da hat das Game NIX zu bieten Aber die Dialoge sind so herrlich dumm XD
Das Spiel hat einfach total kranke Charaktere, man kann sich gar net mit denen identifizieren…
Das total bescheurte Ende (beide Alternativen Enden!) setzen zur Entäuschung noch einiges drauf aber ich denke das soll einfach nur noch mehr zeigen was für ne Arschkarte die Charaktere doch ziehen
Aber sauschwer? Ich habs mitm Kumpel auf Anhieb in den beiden schwierigsten Schwierigkeitsgraden gespielt. Allein hab ichs aber noch net versucht :ka: Ich fands sogar mal zu leicht, wir waren in 4 Stunden durch.
Naja, an einigen Stellen find ichs schwer. Bin auf Morphium (beim ersten mal) und alleine is es denke ich noch dutlich schwieriger
Warum wählst du denn auch den höchsten Schwierigkeitsgrad XD Dann darfste dich auch net beschweren, dass es so schwer is
Überraschend ist es nicht. Schaut man sich die Reviews an kommt das Spiel nicht besonders gut daher. Ich hab die Demo auf XBL gezockt aber einen Kauf ist das Spiel wohl nicht wert.
So oft wie ich das mitm Kumpel durchgespielt haben (auf mehreren Sprachen der Dialoge wegen ) seh ich das natürlich anders
Aber das Spiel glänzt nun auch wirklich nicht nur rausragendes Gameplay… aber dafür mit besonderen Charakteren und das weiß ich zumindestens zu schätzen.
„Verdammte Scheiße Kane, du hast es wieder vermasselt, IMMER WIEDER vermasselst du es!“
Objektiv gesehen würd ich dem Game aber auch net mehr als 75% geben.
75% fänd ich persönlich nicht gerade wenig. Die Reviews die ich gelesen haben hatten alle max 60% bzw. schlechte Wertungen.
Von Gametrailers gabs 80, IGN immerhin 70
Und bei Gamespot wurde der Reviewer wegen seinen 60% auch gefeuert. Sagt man dort zwar nicht, aber jeder weiß es.
Aber das is n anderes Thema, sooo ungerechtfertigt wären auch 60% nich ^^
Also in der XBG hat das Spiel ganze 81% xD
Ansich ist das Spiel nicht wirklich schlecht, aber ja, irgendiwe fehlt mir einfach was…
Aber man merkt dass es von den Hitman machern ist. sehr ähnliches Gameplay
mh, JA ich weiss was du meinst man schleppt sich irgendwie so durch,… is aber schon agnz witzig von zeit zu zeit ^^
Original von rp18
Also in der XBG hat das Spiel ganze 81% xD
Ansich ist das Spiel nicht wirklich schlecht, aber ja, irgendiwe fehlt mir einfach was…
Aber man merkt dass es von den Hitman machern ist. sehr ähnliches Gameplay
hitman hatte auch so ne kack grafik^^
lol du horst , spielts ein spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und beschwerst dich dass es irgendwie schwer ist… .:-/ :-)/
naja mich hat die demo abgeschreckt - is ja ganz o.k. das spiel aber für 60 euro erwarte ich eine einigermaßen ansehliche grafik und eine brauchbare steuerung (stichwort :aimen).
Ein Wunder das das Spiel nicht andauernd von PS3/360 Grafikfetischisten in der Luft zerrissen wird.
Aber allein das Feuern eines Redakteurs aufgrund einer negativen Wertung… na ich weiß nicht. Anspielen werde ichs irgendwann mal bestimmt, Co-Op soll ja geil sein
Was mir allerdings cht gut gefällt ist die Präzision beim Schißen. Man trifft sehr viel und kann wirklich gut zielen. Und der Humor ist sowieso göttlich…
ist ja hier lange her aber eine frage hätt ich zum spiel
ist es das spiel denn auch wert wenn man nur im Einzelspieler spielt? also kein Co-Op.
macht das auch noch spaß oder ist der computerpartner zu doof um die einfachsten hindernisse zu überwinden?
Also fuer die derzeitigen Preise kann man da ruhig zuschlagen …
… ansonsten: Videothek.
Es sind uebrigens „die“ Computer-Partner. Drei insgesamt.
Strunzdumm sind die auch nicht. Hatte nie Probleme mit den KIs der Partner.
( Zur Not kann man die Henchmen eh durch Befehle steuern, von daher … )