Kann eigene Homepage nicht anzeigen lassen

Das soll keine Werbung sein, aber irgendetwas stimmt z. Z. anscheinend nicht mit meiner Datacomm-Seite. Ich kann meine RotK-Seite nicht mehr öffnen, auch die Überischt nicht, und die Bilder auch nicht. Ist das bei euch auch so? Wahrscheinlich ja.
Und bei mir erscheint immer nur das selbe, aber was bedeutet das?

Und warum ist das so?

Geht bei mir auch nicht. Ist wohl down. Kommst du denn per FTP drauf?

Kai

Gute Frage! Per FTP (also FrontPage) nimmt er komischerweise das Passwort nicht an (oder den Benutzernamen).

Haben den Typen von www.tiscalinet.ch eine Mail geschrieben, doch die lassen sich z. T. richtig lange Zeit.

Original von Indrid Cold
Gute Frage! Per FTP (also FrontPage) nimmt er komischerweise das Passwort nicht an (oder den Benutzernamen).

Dann ist er auf jeden Fall down. Da hilft nur warten.

Kai

Aber warum gehen dann die anderen home.datacomm-Adressen von mir?

Original von Indrid Cold
Aber warum gehen dann die anderen home.datacomm-Adressen von mir?

Das Problem steht da: „Forbidden“.

Der Server ist nicht down. Du hast nur keinen Zugriff auf diesen Ordner. Ich würd mir mal ein vernünftiges FTP-Programm besorgen und den Zugriff auf den Ordner für alle User auf Lesbar und Ausführbar setzen.

Der Server ist nicht down. Du hast nur keinen Zugriff auf diesen Ordner. Ich würd mir mal ein vernünftiges FTP-Programm besorgen und den Zugriff auf den Ordner für alle User auf Lesbar und Ausführbar setzen.

Komisch ist nur, dass ca. 8 andere Datacomm-Adressen von mir (mit dem selben Programm verwaltet) bestens funktionieren, ich mich nie erinnern kann, irgend etwas eingeschränkt zu haben, und alles bis gestern bestens funktionierte.

Original von chrizel
Das Problem steht da: „Forbidden“.

Nicht unbedingt. Bei meinen Webspace-Accounts ist htacess automatisch so eingestellt, dass nicht gefunden = Forbidden ist. Außerdem kommt er ja auch nicht per FTP drauf.

Kai

Original von Kai
Nicht unbedingt. Bei meinen Webspace-Accounts ist htacess automatisch so eingestellt, dass nicht gefunden = Forbidden ist. Außerdem kommt er ja auch nicht per FTP drauf.

Noch ein Grund mehr dass der Server nicht down ist. :wink:

Wie gesagt, wenn du nicht mal per FTP drauf kommst würd ich mich dann doch an den Provider wenden. Dann kannst du nämlich auch ned mehr machen.

mich dann doch an den Provider wenden

So wie ich Tiscalinet.ch kenne, werden sie mir erst nach Wochen, oder gar nicht antworten.

Ich glaube gerade erfahren zu haben, warum die Seite nicht mehr geht!

Original von Indrid Cold
Ich glaube gerade erfahren zu haben, warum die Seite nicht mehr geht!

Und dürfen wir es auch erfahren? :wink:

Klar.

http://home.datacomm.ch/betaversion3/imagesmypage/meineseite5.jpg

http://home.datacomm.ch/betaversion3/imagesmypage/meineseite6.jpg
http://home.datacomm.ch/betaversion3/imagesmypage/meineseite7.jpg

Goil :bg: So wird man berühmt! :slight_smile: :bg:

ABer ist schon hamer! 100.000 Besucher! ALter das ist total fett…

Aber das ist noch nicht bewiesen, wie viele da drauf sind, aber es sind eindeutig zu viele.

Habe Ticali mal eine Mail geschrieben, ob das stimmt. Und habe natürlich auch noch gefragt, ob sie wissen, wie viele dort drauf waren.

Arbeite schon an neuer Seite; in Englisch und Deutsch und alles mit Unterkapiteln, damit auch normal-Modem-Nutzer da drauf können.

Schon wieder neues. Ich hoffe nur, meine neue Version der HP wird nicht gleich so berühmt, sonst kann ich die auch wieder dicht machen.

Das wird wohl zuviel traffic für tiscali gewesen sein, deshalb haben sie das erstmal eingestellt, bzw gesperrt.

Kannst du das nicht direkt bei Tiscali nachgucken, wieviele Besucher da waren? Bei Strato ging das damals noch.

Original von Indrid Cold
Schon wieder neues. Ich hoffe nur, meine neue Version der HP wird nicht gleich so berühmt, sonst kann ich die auch wieder dicht machen.

wieso, also ich würds cool finden, nehm dir doch nen anderen Anbieter, der so viel Traffic ,aushält" und dann is gut.

sonst Glückwünsche dass du eine so berühmte Seite hast

Die neue Version der Seite (gestern online gestellt) wurde bereits auf einer russischen (!) Seite erwähnt und verlinkt!

Bei Tiscali kann man nirgend wo sehen, wie viele drauf waren, und von meinen Mails habe ich bisher keine Antwort bekommen. Vielelicht am Montag, wenn überhaupt.

Naja, www.theonering.net wird von vielen Fans und anderen Webmastern immer nach solchen Meldungen durchsucht, und über all die Foren verbreitet sich das verdammt schnell.

edit:
Das Thema, alles auf einer einigzien Seite, war die SEE Version von Return of the King. Hier habe ich damals mit einem Beitrag angefangen, Bilder und Infos zu suchen. Dann machte ich diese Seite, eben für solche Dinge. Dann nahm ich diese Seite auch in die Sig beim deutschen Herr-der-Ringe-Fourm. (und auch hier, und auch bei anderen Games-Foren). Ein User dort gab meine Seite auch bei www.comingsoon.net an, in den Foren. Desweiteren nahm www.herr-der-ringe-film.de meine Seite in die News. Einen oder zwei Tage später gab es sogar auf www.theonering.net eine Übersetzung meiner Texte und natürlich wie immer auf einen Link zu meiner Seite. Nun ist die Seite zusammengebrochen, weil, so sagten mir viele User im deutschen Forum, es zu viele Besucher hätte. Inzwischen ist meine Seite (auch schon die neue Version) auf einer russischen Herr-der-Ringe-Seite aufgetaucht, und in noch anderen berühmten Borads aus dem englischen Sprachraum. Nicht zu vergessen normale deutsche Filmforen und alle Foren, in denen ich die Seite als Sig habe.