Kassenzettel für Baten Kaitos

Mir ist meine zweite Disc von BK abhanden gekommen und ich bekomm von Nintendo nur dann (gegen Gebühr) einen Ersatz, wenn ich einen Kaufbeleg habe…

Leider hab ich keinen Zettel mehr, deswegen meine Bitte an diejenigen, die noch einen haben, ob sie den mir nicht einscannen und per Mail schicken können?
Wäre wirklich hilfreich ^^;

Ich hab einen vom 6.8.05, aber der ist wahrscheinlich schon zu alt, oder? ._.

Nein, das Alter ist wirklich egal ^^

Hast du die Möglichkeit es mir evtl einzuscannen und per Mail zu schicken? Wäre super :slight_smile:

Geht in Ordnung, ich scanne sie nach dem Essen ein, in spätestens einer Stunde hast du sie :wink:
Ich seh gerade, das in deinem Profil keine E-mail Adresse steht, die solltest du mir vielleicht noch geben xD

Original von Raffaele
Mir ist meine zweite Disc von BK abhanden gekommen und ich bekomm von Nintendo nur dann (gegen Gebühr) einen Ersatz, wenn ich einen Kaufbeleg habe…

Wieviel kostet dich denn der Spaß?

Leider sehr viel, 25 €. Da BK gebraucht leider net billiger geworden ist, muss ich mir das evtl so beschaffen. Beobachte gerade paar Auktionen auf ebay aber hab wenig Hoffnung.

Original von Raffaele
Leider sehr viel, 25 €. Da BK gebraucht leider net billiger geworden ist, muss ich mir das evtl so beschaffen. Beobachte gerade paar Auktionen auf ebay aber hab wenig Hoffnung.

Hab mein Baten Kaitos leider schon verkauft, bevor ich die zweite Disc verwenden konnte. :wink:

Aber wie wärs wenn du einfach mal hier Forum nachfragst, ob dir einer die zweite Disc für ein paar Wochen zuschicken kann und du das Spiel in Ruhe durchspielst und ihm danach die Disc mit Dank zurücksendest.

Ich denke mal du bist vertrauenswürdig genug für sowas. Ich würde dir da ohne größere Bedenken aushelfen ^^

Ich hab dir die Mail geschrieben Raffaele :wink:

@ gaming 24:7
Könnte man machen, aber ich trauere zu sehr einem unvollständigen Spiel nach, was ich (im Falle von BK) gern in der Sammlung behalten möchte, als dass ich es mir ausleihen könnte, bis ich es durchspiele ^^
Evtl verkauft ja jemand seine zweite CD aber ist wohl sehr unwarscheinlich ^^;

@ Cuber89, sehr vielen lieben heißen Dank :bg: :b:

Baten Kaitos ist eines der wenigen östlichen RPGs für dne Cube, des Weiteren hatte es miese Verkaufszahlen, somit würde ich mir bei ebay wirklich nicht viel Hoffnung machen, das Spiel ist schon längere Zeit rar, da kommst du mit 25 Euro noch ganz gut weg^^.

Naja, heute gings bei ebay für fast 25€ raus, habs knapp (net mal eine Minute) verpasst, war durchs Forum abgelenkt… damn it ^^

Das sind halt die Glückstreffer, konnte durch ebay auch einige seltene RPGs ergattern, kommt übrigens auch oft an Tag und Zeit an, unter der Woche morgens ergatterst du Games definitiv günstiger als Sonntag oder Samstag abends. ^^

Meins hättest geschenkt bekommen IhhBatonKaitosekel :-)/

Hätte ich nur gewusst das das so viel Wert ist hätte ich meins nicht so halb wegs verschenkt. :ka: :frowning: :bg: