Das sind schon 181€ und mir bleiben nurnoch 19€.
Ich könnte noch etwas Geld sparen so 20-30€ damit ich mir noch ein cooles Spiel holen kann.
Jetzt aber habe ich 2 Fragen an euch:
-Was für spiel würdet ihr mir empfehlen? (0,00€ - 30,00€)
-Kann man im eShop alle Spiele kaufen? also auch z.B Nintendogs oder Pokemon oder Zelda OoT?
Die Downloadtitel im eShop sind meist eher kleinere Spiele, die mit Vollpreistiteln kaum zu vergleichen sind, oder alte Gameboy Spiele. Ob man jetzt wirklich eine 25€ Karte braucht, musst du selbst wissen. Ich selbst hab mir mal ne 15€ Karte für ein paar alte Gameboy-Klassiker geholt und das wars. Der Rest hat mich nicht sonderlich gereizt. Also ich würde unter Umständen eher eine 15€ Karte holen und hoffen, dass du ein „richtiges“ Spiel irgendwo günstig bekommst. Nintendo hat übrigens bereits angekündigt, dass auch Vollpreisspiele in Zukunft im eShop angeboten werden - den Anfang macht New Super Mario Bros 2 im Herbst.
Spiele-Empfehlungen sind ja immer die selben Ocarina of Time ist natürlich klasse, Mario 3D macht tierisch viel Spaß, Mario Kart, Kid Icarus usw. (es gibt noch ein paar weitere, aber für einige bist du zu jung )Hast du denn einen normalen DS? Dafür gibts nämlich auch nen Haufen guter Spiele, die man mitlerweile auch sehr günstig bekommt (zB solltest du ein DS-Zelda auf jeden Fall für 15-20€ kriegen).
Vielen dank für deine Antwort!
Ich werde mir dann doch nur 15€ eCard holen dann hab ich ja noch 10€ mehr übrig.
Ich habe paar DS-Spiele von meinen Freunden geschenkt bekomm aber ein NintendoDS
besitze ich nicht. Zurzeit habe ich 120€ also wird es nicht mehr so lange dauern bis ich mir ein 3DS kaufen kann. :bg::bg::bg::bg:
Ich bin schon soo aufgeregt Heute ist ja Kindertag vielleicht werde ich noch 10-20€ bekommen.
Am Anfang hatte ich vor mir Nintendogs zu kaufen doch jetzt ist meine Spieleliste viel länger!
-Nintendogs
-Zelda OoT
-Mario Kart
-Mario 3D Land
-Pokemon
und schon diese 5 Spiele kosten zusamm über 100€.
Ich denke aber ich werde noch ein bisschen mehr sparen (250€) dann kann ich mir auch mehrere Spiele kaufen.
Also ich weiß ja nicht, wie du zu gebrauchten Spielen stehst, aber ich kann dir empfehlen, einfach mal bei Amazon oder Ebay zu gucken, für wieviel die Spiele da weggehen, da kann man meist noch ein paar Euro sparen.
Was für Zubehör wolltest du dir denn noch holen, da kann ich nur Schutzfolien für die Bildschirme wärmstens empfehlen.
Dann zur E-Shop Karte, so als kleine Empfehlung am Rande, solltest du definitiv 6 Euro für Pullblox ausgeben, sofern du nichts gegen Puzzle Spiele hast. Das Spiel bietet einen enormen Umfang und wird durch QR-Codes bestimmt noch einige Zeit mit coolen Levels versorgt werden.
Gegen gebrauchte Spiele habe ich nichts dagegen aber ebay vertraue ich nicht mehr wirklich.
Es gab schon mehrere Fälle wo die Spiele bei mir nicht funktioniert haben.
Schutzfolie habe ich bereits in meinem Schrank für den 3DS
Dieses Zubehör wollte ich mir holen : amazon.de
Ahhh okay, also ich hatte bisher noch keine Probleme mit Ebay, aber man hat ja schon so einiges gehört. Ich hab mal gerade bei Amazon nachgeschaut, da kriegt man gebraucht Mario 3D Land schon für 30 anstatt 40 Euro und das bei nem Shop, keinem Gebrauchtkäufer, also bräuchte man da keine Angst haben, das was schief läuft.
Mario Kart hingegen wäre zum Beispiel kein wirkliches Schnäppchen, aber was ich noch mit auf den Weg geben kann ist einfach, Preise vergleichen und gucken wo man es am billigsten bekommen kann.
Da kannst du deine Spiele reintun und hinten auch deine AR Cards.. Sehr praktisch. Dazu ist diese noch überall dick gepolstert, sodass dein 3DS super aufgehoben ist, wenn du ihn mitnimmst!
Als Spiel würde ich dir Mario Kart 7 empfehlen, da der Spielspaß nie aufhört - ob online oder alleine!
Na ja diese Tasche ist nicht viel billiger (2euro) und hat viel weniger Sachen als bei dem anderen Zubehör.
Ich schau noch weiter.
Welche Farbe findet ihr eig. am besten? Schwarz oder Aqua Blau?
Weiß kommt bei mir garnicht in Frage da bei mir alles was weiß ist schnell
treckig wird
Die Tasche, die du dir ausgesucht hast, ist aber nicht sooo gut. Außerdem brauchste das ganze Zubehör nicht außer die Schutzfolien, aber die haste ja schon!
Nintendo 3DS schwarz kostet 10€ weniger aber blau gefällt mir ümgwie besser.
Jetzt weiß ich nicht was doch besser ist: Billiger oder nach meinem Geschmack schöner?
Quatsch - ich hab die Tasche schon seit Feb. und die wurde schon so oft mitgenommen in meiner Handtasche und die sieht noch aus wie neu! Ich find sie super und würde sie immer wieder kaufen!
Aber…jeder hat einen anderen Geschmack - ist auch gut so…
Hinweise und Aktionen
Achtung: Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Farben, Sie erhalten nur einen Artikel aus dem Sortiment (zufällige Auswahl in unserem Lager). Die Vorauswahl einer bestimmten Farbe ist leider nicht möglich, der Inhalt ist aber gleich.