Kaufempfehlungen für Nintendo 3DS

Hi !

Also an deiner Stelle würde ich mir „Mario Kart 7“ kaufen !
Das macht einfach unglaublich viel Spass und beinhaltet auch viel verschiedene Maps.
Langzeitspass garantiert, wenn du online zockst :wink:

Gruß
Danwol

Meine Meinung: Kauf dir Mario Kart 7
Der Spielspaß hört echt nicht auf…:slight_smile:

Also Mario Kart 7 ist echt spitze !
Wusste nicht dass du erst 12 bist daher fallen einige Games leider wirklich weg aber sei es drumm es gibt genug tolles Games.
Ich pesönlich möchte wenn ich eine Konsole neu habe immer etwas zum durchspielen und da kommt Super Mario 3D Land besser als Mario kart 7 dafür ist bei MK7 der Wiederspielwert höher den MK7 packt man extrem oft aus und zockt mal eben einen Cup usw.

Da er sich erstmal nur ein Spiel kaufen möchte, wäre es auf jeden Fall sinnvoller MK7 zu kaufen. Ich persönlich hatte Mario 3D Land schon nach ein paar Tagen durch und muss ganz ehrlich sagen, habe es bis jetzt nicht mehr gespielt! :bg: …sowas ist wie ein Buch - man liest es einmal und dann steht es im Schrank! :wink:

Bei MK7 bist du erstmal mit dem Einzelspielermodus beschäftigt. Wenn du alle Strecken und Items freigeschaltet hast, dann kannst du noch unendlich lange im Onlinemodus weiterzocken… :mariokart:

@gurkenbaum

Heißt wohl sparen oder alte Spiele verkaufen :wink:
So kriegt man Geld für neue Games zusammen.

Ich überlege gerade… Mario Tennis Open oder doch Mario Kart…
Damals habe ich schon Mario Kart gespielt aber nach 1Woche war es
mir schon zu langweilig aber bei MK7 wurde ja viel verändert und da weiß ich nicht ob es mir da auch so schnell langweilig wird.
Also ich denke erstmal kauf ich mir MTO dann kommt MK7 dann KI:U (habe mir schon Karten bestellt :D) und dann auch vielleicht Mario 3D Land.
Es sei denn Animal Crossing kommt :stuck_out_tongue: dann fällt sofort alles weg und AC3D kommt auf den ersten Platz bei mir.

Wenn du lange was von nem Spiel durch Online-Partien haben willst, dann kann ich dir auch Mario Kart 7 empfehlen. Für reinen Singleplayer ist es etwas mau… Mir persönlich hat 3D Land da deutlich besser gefallen und mehr Spaß gemacht. Hab glaub ich 20-30 Stunden dran gespielt (immerhin mehr als mit MK bis jetzt :wink: ) und hätte so langsam auch wieder Lust das mal wieder rein zu werfen. Das ist halt Mario. Ein Spiel, dass man irgendwann mal wieder auspackt und wieder Spaß wie beim ersten Mal hat^^

Genauso ist e sbei mir auch. Bisher war Super Mario Land 3D auch das kürzeste Spiel, welches ich je durchgespielt habe. Aber grafisch absolut super :wink:

So den 3DS habe ich schon bestellt :smiley: !!!
Für MK7 muss ich noch 20€ sparen.
Solange ich MK7 nicht habe bleibt mein 3DS noch zu :stuck_out_tongue:

Warum denn das ?
Mann kann mit dem 3DS auch Spaß haben ohne ein Spiel zu haben :wink:
Zum Beispiel die AR Karten usw

Weil… keine Ahnung.
Ich habe es mir ümgwie eingeredet :bg:

AR Karten, FaceRaiders, Briefkasten, Demos aus dem eShop, die Möglichkeiten sind zahlreich :wink:

Ich persönlich habe einen Cosmo-Black-3DS und bin auch jetzt noch sehr zufrieden mit der Farbe. Weiß oder rot finde ich auch sehr schick. Folgende Retail-Titel besitze ich selbst und kann sie weiterempfehlen:

• Resident Evil Revelations (mit Online-Multiplayer)
  • Mariokart 7 (ebenfalls Online, Singleplayer aber mittelmäßig)
  • Zelda Ocarina of Time 3D (klasse Spiel mit gutem 3D-Effekt)
  • Super Street Fighter IV 3D (guter Prügler mit Onlinemodus, aber nur, wenn man das Genre mag):
    bei amazon.de schon für 10 €: Amazon.de
  • Kid Icarus Uprising (ebenfalls Onlinemodus, verschiedene Schwierigkeitsgerade, viel Freischaltbares)
  • Heroes of Ruin (guter Onlinemodus mit Voice-Chat und täglich neuen Herausforderungen, ansonsten eher mittelmäßiges Spiel, wenn man Hack’n Slays mag, kann ichs empfehlen - wenn auch nicht zum Vollpreis)

Download-Titel kann ich folgende empfehlen:

• Bomberman Blitz (macht Online echt Laune, der Singleplayer gegen Bots wird schnell langweilig)
  • The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX (GBC)
  • Super Mario Land (12 Level - recht kurz, aber immer noch gut)
  • Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (30 Level)
  • Colours 3D (Malprogramm mit Online-Galerie, allerdings ist es ziemlich anspruchsvoll gute Bilder zu zeichnen)

Würde dir da empfehlen, einfach mal in die e-shop-Charts zu schauen, dort findet man ne kleine Auswahl an empfehlendswerten Titeln. Bald wird es auch möglich sein,gängige 3DS-Titel wie New Super Mario Bros. 2 im Shop downloaden zu können. :wink:

Meine Musthaves für die Zukunft sind bis jetzt übrigens:

• Monster Hunter 4
  • Luigis Mansion
  • Paper Mario
  • Smash Bros. 3DS
  • Fire Emblem: Awakening
  • Bravely Default
  • Prof. Layton

Ich habe endlich ein 3DS !
In Aqua-Blue + Tasche und… MARIO TENNIS OPEN!

:daumenhoch: Glückwunsch! Letztendlich sind die meisten Mario-Spiele für den 3Ds gute Kaufempfehlungen.

Hehe danke :smiley:
Mein Einkauf ist gaaanz anders gewesen als geplant.
Eigentlich wollt ich den 3DS in Farbe Schneeweiß aber der
Verkäufer sagte mir das der weiße sehr schnell treckig wird.
Also habe ich mir den Aqua-Blauen geholt und auch noch gleich 10€ gespart, weil
es ausverkauf war :bg:.
Anstatt Mario 3D Land habe ich mir Mario Tennis Open gekauft.
Grund: Mario 3D Land war ausverkauft. Werde ich mir aber nächste Woche noch
holen :slight_smile:

Hier noch paar Bilder… leider schlechtes Licht gewesen :confused:
Ich hoffe man kann es trotzdem erkennen :

Na dann mal sehr viel Spaß ;-))

Ich hab alle Mario-Titel kann für Zocker nur KIU empfehlen Grafisch bestes 3DS-Spiel auch wenn Pit nicht die Aufwendigste Figur ist sieht man im Kapitel ?: Der Chaos Ring was man alles aus dem 3DS rausholen kann das ist irre ich habe SM3DL in bestimmt 5 Stunden durchgezockt (also die ersten 8 Welten mit fast allen Sternmünzen)

Ich war noch nie ein Fan von Online-Multiplayern aber Kid Icarus hat meine Meinung geändert

Empfehlung: Kid Icarus: Uprising

Joa Kid Icarus ist zwar nicht schlecht, aber sooooo gut, wie es immer heißt, finde ich das auch nicht… vielleicht waren meine Erwartungen einfach etwas zu hoch. Kid Icarus ist gut, keine Frage, aber die Steuerung finde ich zum Beispiel immer etwas nervig…

1. Was findest du daran schlecht?
  2. Die Steuerung ist PERFEKT (für mich, bei anderen gibts vielleicht Probleme) hat auch in Metroid Prime Hunters geklappt

Was sollte eine Alternative sein? Es gibt doch unzählige Anpassungsmöglichkeiten. Etwas genaueres als Zielen über Touchscreen gibt es doch gar nicht.