Kaufentscheidung - Ratschlag

Guten Tag!

Ich möchte mir eine Wii U vorbestellen um damit hauptsächlich alleine zu spielen. Sollte ich da das normale Premium Bundle kaufen und ZombiU dazubestellen oder gleich das ZombiU Bundle bestellen?

Danke im Vorraus - Mifume

Also wenn du Zombi U ohnehin magst dann ist die Entscheidung ganz klar, das Zombi U Pack zu nehmen, schon allein weil der Pro Controller auch noch dabei ist und sonst scheint das gleich drin zu sein wie im Premium pack.

Guten Morgen,

an deiner Stelle würde ich das ZombiU Bundle bestellen, da es meiner Meinung nach so aussieht, als würdest du die Wii U grundsätzlich erstmal nur wegen ZombiU bestellen. :wink:

Hier noch zwei Bilder, die dir den Unterschied zwischen den beiden Versionen zeigen. (Das ZombiU Paket kostet halt 50 € mehr, dafür ist der ProController schon dabei.)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen… :slight_smile:

Ja, danke für die Ratschläge.
ZomiU ist nicht der einzige interessante Titel für mich, ich hole auch Super Mario und Tekken.
Lohnt sich der Pro Controller da? Ist er die neue Version des Classic Controllers?
Und bei welchen Spielen kann man auf dem Gamepad spielen
Sparen tu ich also „nur“ ungefähr 20€ beim Kauf des ZombiU Bundles?
Und nach der Fragenflut noch eine letzte Frage: Weiß jemand wie ZombiU veiliegt?
Veispiel, damit man versteht was ich meine:
Der Ursprungswii damals lag Wii Sports bei, richtig mit eigener Plastikhülle etc.
Bei der aktuelken Version mit Mario Kart lag das Spiel in einer Papp „Hülle“ bei.
Mir, als jemandem der Spiele auch als Sammelobjekt betrachtet, ist das relativ wichtig.
Achja: Bringt Nintendoland auch was wenn man vorwiegend allein spielt?

Da die Konsole noch nicht draußen ist, kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen, wie ZombieU beiliegt, aber der Abbildung entnehme ich, dass es in der hässlichen babyblauen Plastikhülle beiliegt,
Nintendo Land bringt als Single Player nicht wirklich viel. Ohne Mitspieler kannst du afaik vier Spiele nicht spielen und musst bei zwei Spielen auf einige Spielmodi verzichten.Vier Spiele sind reine Single-Player-Spiele.

Ich denke auch das der Pro Controller eine neue Version des Classics Controllers ist. Er ist halt das GamePad ohne Bildschirm.
Wie meinst du welche Spiele man auf den Gamepad spielen kann? Also ich denke Steuerungstechnisch sollte das Gamepad eigentlich die zentrale Anlaufstelle sein. Ob wirklich jedes Spiel bildtechnisch auf das Gamepad übertragbar sein wird, kann wahrscheinlich noch keiner sagen, dass wird die Zeit zeigen.

Und zu guter Letzt hätte ich der Abbildung vom ZombiU Paket eher entnommen, dass das Spiel in der ganz normalen Hülle beiliegt. Würde aber dafür NICHT meine Hand ins Feuer legen :wink:

Das Premium-Bundle mit Nintendoland kannst du schomal streichen, da Nintendoland ausschleißlich für den Multiplayer geeignet ist.
Beim ZombiU-Packet hast du den Pro-Controller dabei, der dir bei ZombiU ohne Mitspieler nichts bringen wird, aber dafür bei anderen Games und vorraussichtlich auch bei Virtual Console Titeln (also Downloadspielen von älteren Konsolen) Verwendung finden wird.

Falls das „eher“ auf meinen Beitrag bezogen war. Mit der „hässlichen babyblauen Plastikhülle“ meine ich leider die normale Hülle. :wink:

^^ achso ich hatte das anders verstanden. Aber dann sind ja jetzt schon zwei Personen einer Meinung. :slight_smile: War auch nicht böse gemeint :slight_smile:

Ich möchte mir wohl das Packet mit Nintendo Land holen.
Habe hier eine alte Wii und eine Wiimote und einen Nunchuck reicht dass dann um Nintendo land zu zweit zu spielen ?
Wiimote hat kein Motion Plus !

Kann ich New Super Mario bros U mit einem Wii U Gamepad und einer Wiimote zu zweit spielen ?

Also Nintendolannd kannst du mit der Wiimote und dem neuen Wii U Gamepad nur teilweise zu zweit spielen. Das Zelda Minigame zum Beispiel. Einer rennt mit dem Schwert auf dem TV rum der anderen mit Pfeil und Bogen auf dem Tablet. Aber die wirklich witzigen spiele (Zelda fand ich sehr langweillig beim testen) wie Mario Chase usw da brauchst du (mindestens) noch einen Spieler und eine weitere Wiimote da einer Spieler vor den anderen weg läuft und für einen alleine unmöglich ist diesen zu fangen :).

New Super M.B. kannst du zu zweit spielen mit dem Wii U gamepad und der einen Wiimote. :slight_smile:

Edit: Hab gerad nochmal gelesen was du geschrieben hast… für das Zelda Minigame zb brauchst du scheinbar Motion Plus also kannst du nicht einmal das zu zweit spielen :S…

also wo ich mario getestet habe gings nicht mit WiiU Gamepad :umfallen:

Dann würde aber die Funktion des spielens nur auf dem Gamepad kein Sinn machen. Weil dann müsste man ja theroretisch immer eine Wiimote mitschleppen. Wo hast du das denn ausprobiert?