Kauft Prince of Persia und bekommt Splinter Cell umsonst!

News

Mensch, da seit ihr aber schnell dran …

War das nicht schon vor 2 oder 3 Tagen bekannt?

PS: Ich will eine Verwarnung wegen Verbrechen gegen die Menschheit. Das habe ich wegen meines Avatars reglich verdient!

naja ubisoft hat das gemacht weil sich PoP nicht so besonders verkaufte und nicht als dankeschön! !(

schade hoffentlich machen sie das hier auch :b:

ja das wäre echt geil weil ich eh vor hatte Prince of Persia zu kaufen und dann noch Splinter Cell umsonst wäre echt der Hammer.

Sehr schade das es sowas nicht heir in Deutschland gibt! :frowning:
Ich würde sofort zugreifen, da ich SC nicht hab!

Also ich würde es auch machen,auch wenn ich SC schon hätte man kann es ja irgendwo weiter verticken umtauschen etc…

Lohnt sich da nicht ein Import aus den uSA ?

Wer hat schonmal mit dem Gedanken gespilet oder gar bestellt ?

hmm… PoP (was ne abkürzung :bg: ) wollt ich mir sowieso ma kaufen… aber das mit Splinter Cell würd mir herzlich wenig bringen, weil ich das scho hab %D

aber man könnte das dann natürlich verkaufen harharr

Original von MBF
hmm… PoP (was ne abkürzung :bg: ) wollt ich mir sowieso ma kaufen… aber das mit Splinter Cell würd mir herzlich wenig bringen, weil ich das scho hab %D

aber man könnte das dann natürlich verkaufen harharr

Ich habs nicht, weils mich nicht so wirklich intressiert. Aber wenns dabei wäre …

Weis jemand nen Importshop ?

Die Importshops die ich kenne sind absolut unrentabel. Die verkaufen das Spiel für 70 € aufwärts und dazu noch ALLEIN…

Wart lieber auf den PAL Release, sind ja grad mal 5 Wochen! Oder bei eBay halt, da hab ichs letztens für 40 € als US ersteigert..

Original von Raffaele
Die Importshops die ich kenne sind absolut unrentabel. Die verkaufen das Spiel für 70 € aufwärts und dazu noch ALLEIN…

Wart lieber auf den PAL Release, sind ja grad mal 5 Wochen! Oder bei eBay halt, da hab ichs letztens für 40 € als US ersteigert..

.com, .uk oder .de ?