Kein Clan-System für Call of Duty: Ghosts auf der Wii U

Zur News

Wozu auch? :wink:
Langsam transformiert sich die Wii U in Richtung Wii…schade

Ist aber schon lange bekannt.

Einfach lächerlich. Langsam vergeht mir auch die Lust daran, mich darüber aufzuregen, dass Wii U Besitzer bei so vielen Spielen ohne ersichtlichen Grund den Kürzeren ziehen. Traurig.

„Ohne offensichtlichen Grund“? Die Verkaufszahlen kennst du aber schon, oder?

Tja, wärt ihr hier ncht alle so miese Nintendofanboys, hättet ihr euch schon längst eine andere Konsole zugelegt, da es keinen Grund gibt auf diesem System auszuharren, nur damit man das 9000. Mariospiel und die 5. Neuauflage von Zelda zocken kann. Sogar eine Eieruhr hat mehr Sinn als der Kauf einer Wii U(nnötig)

Und deswegen sollen die Konsolenbesitzer „bestraft“ werden, die genauso viel Geld für die Spiele bezahlen wie alle anderen? Es ist einfach unfair, dass wir deshalb nicht den vollen Service bekommen und trotzdem den vollen Preis zahlen dürfen.

@Ragonex
Was bist du denn für einer?? Und aus welchem grund bist du dann hier im forum angemeldet?! Es sind ausserdem nicht nur mario und zelda, die viele überzeugen, eine Nintendo konsole zu kaufen. Übrigens haben viele aus der community auch andere konsolen. Ich hab noch eine Xbox 360 ;).

Da hat wohl jemand beim gewinnspiel verloren. Trolololol

Ähnlich verhält es sich mit deinem Kommentar.

Haha, da habe ich mir ein abgelacht. Nur leider kann er nicht verloren haben, da er erst seit heute registriert ist ;D. Aber seine beiträge pro tag statistik ist für den anfang schon mal gut.

Super. Klasse. Hammer. WAS SOLL DENN DIESE *****?! ICH KRIEG HIER GLEICH 'NE ***** ******** UM ACTIVISION MIT 'NER ************ ********* ZU ******!!!

Neja, so ganz schlimm ist’s nicht, zumindest für mich. Ärgerlich ist es allemal, zumal damit vernünftiges Spielen gegen andere Versionen eher schwierig sein wird. Mal gucken ob’s dafür schon 'ne Petition gibt…

EDIT: Hab’s gerade mitbekommen: Es ist nicht Cross-Plattformed. Super, dann können sie den Onlinebetrieb gleich einstellen.

Tut uns leid, dass wir nicht den selben Geschmack haben wie du. Oh man oh man :smiley:

mmh es war evtl doch nicht die beste idee meine xbox zu verkaufen… ich hab richtig lust mal wieder ein cod zu spielen, aber befürchte die server werden gähnend leer sein wenn nur wii u spieler untereinander zocken können…

Eigentlich will ich mir CoD Ghost ja für Wii U holen, weil ich schon BO2 auf der U gezockt habe und ich das Spiel länger als auf allen anderen Konsolen gespielt habe. Außerdem kam es mir so vor als wären da nicht so viele „Noobs“ unterwegs die nur mit Noobtube etc. rumlaufen.

Aber ich weiß das ich mich später wieder ärgern werde, weil es keine DLC’s gibt, kein Patch Support und und und. Irgendwann wird das Spiel halt langweilig wenn man 6 Monate auf den gleichen Maps zockt. Dann will man auch irgendwann mal ein DLC kaufen.

Edit: Gibt es den wenigstens Dedicated Server auf der U? Im Internet hab ich gelesen das es die auf allen Plattformen geben soll. Im Text war dann aber nur die Rede von Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One -.-

Casuals wissen eh nicht, was Clans sind, von dem her wird es diese nicht stören. Die PC Version bleibt die beste vom Game

So ist das mit den Verkaufszahlen natürlich ein einziger Teufelskreis, wenn die Konsole nicht richtig unterstützt wird. :sa:

Dieses Clan- Feature vereint im Grunde die Liga-Funktion aus Black Ops 2 mit einigen Features aus der CoD- Elite Platform.

Neben der Tatsache, dass Elite sowieso bisher nie bei Nintendo-CoDs unterstützt wurde und die Entwickler es dieses Jahr gerade mal schaffen, dass die PC- Spieler an Elite teilhaben dürfen,
so ist mir das ganze trotz der recht cool wirkenden Begleit-App vor allem aus folgendem Grund sowas von egal:

Der Liga-Modus wird auf der WiiU in BlackOps2 so wenig gespielt, dass es nahezu unmöglich ist, da ohne Verabredung ein Spiel zu stande zu bekommen.

Insofern verstehe ich voll und ganz, dass dieses Feature bei der WiiU- Version eine niedrige Priorität genießt. Viiieel wichtiger ist dagegen, dass diesmal zum Release (oder zumindest kurz danach) die gröbsten Bugs beseitigt sind.

Pff, wem interesierts, was diese Vollpfosten von Activision über die Clan-bildung für WII U aussagen. Ich habe viele Freunde in meiner Freundesliste, die dieses Spiel für WII U vorbestellt haben und ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich viel Zeit, viel Spaß, viel Begeisterung bei diesem Spiel für WII U haben werde!!! Ich kack auf ein Clan-System, solange ich noch mit meinen Freunden, sowohl Offline als auch Online zocken kann!!!

Hoffentich sind die Online Server anfangs nicht so beschissen, wie bei Assassins Creed 3, welche mitlerweile bereits behoben worden sind!!! Und das erstaunliche ist ja, dass man jetzt, wo die Server behoben worden sind, man immer, zu jeder Tageszeit, Spielsitzungen findet!
Und genau das sagt aus, dass es die Entwickler (ohne Nintendo natürlich) sind, die die Verkaufszahlen nach unten treiben!! Glaub ich aber nicht, dass Activision sowas auch noch macht! POSITIVES DENKEN :slight_smile:

Naja, wie gesagt, ich habe Freude an der WII U!

Und da ist er wieder, der übliche Haken bei 3rd Party Games…
Ist es denn wirklich zu viel verlangt EINMAL eine VOLLSTÄNDIGE Version zu bekommen?