Hallo liebe NO-ler.
Habe heute meine Wii U bekommen und wollte das Update machen, allerdings kann ich meinen Router nicht als Internetquelle konfigurieren und er schmeißt mir dauernd einen Fehler. 
Wisst ihr, was der Fehler sein könnte? Sollte ich den USB-Stick rausziehen?
Danke schon mal für eure Hilfe! (:
Was für einen Fehler?
Was für einen USB Stick?
Vielleicht den Router mal neu starten. Könnte helfen.
schin mal den fehler gegoogelt? Es handelt sich ja um bestimmte. ( nr. ) Da kannst du erstmal schauen, obs am Wlan oder am Server liegt
Komischerweise funtkioniert es jetzt.
Habe einen intenso-Stick 32 GB Speicher drin. Internet funktioniert jetzt, hatte bei der Network ID-Registrierung noch kurz Faxen gemacht.
Habe mir den Fehlercode auf die Schnelle und in der Panik nicht notiert, werde mich aber melden, falls es zum vermehrten Aufkommen kommen sollte. Danke euch dennoch!
Schön das es jetzt läuft, hast du die weiße Wii u?
Ich habe seit heute doch die Wii u Premium Pack, wollte erst die weiße Basic nehmen.
Alles läuft hervorragend, update dauerte nur etwas, trotz 53000er Leitung.
Viel Spaß beim Gamen…
wegen mir? O:-)
langfristig wirst es nicht bereuen. Der umfang stimmt einfach beim Premium Pack. Viel spass mit deiner Wii U!
Ja du bist schuld. 
Preisleistung war besser, wie du es geschrieben hast. Und schwarz sieht schöner aus. 
Habe jetzt die Wii U Premium mit Nintendo Land, Zombie U, FIFA 13, Mario Brothers und Lego City.
Richtig geiles Teil.
Hin und wieder spackt’s ordentlich, aber scheint wohl an den mit womöglich bleiversehenen Plattenbauwänden zu liegen, dass die Wii U da so arglistig empfindlich drauf reagiert. 
Ja, habe das Basic Pack - weißer 3DS XL und weiße Wii U. (; Das Premium Pack war mir persönlich zu teuer, habe durch Personalrabatt im Großmarkt glücklicherweise noch Zubehör und Schnickschnack reduziert kaufen können. (: Als ob das Pack an sich entscheidet, ob das Gerät nun läuft oder nicht, das wäre dann 'ne Oberfrechheit. Bin aber super zufrieden! Erkunde im Moment noch so paar Sachen, was fie Konsole angeht. ^^
Kann es auch sein das die Server zur zeit überlastet sind? Weil hin und wieder kommt auch bei mir ein fehler
Ich hoffe einfach mal, dass es die Server sind, die im Moment ein wenig überlastet sind, sonst wäre das ja doch schon schlimmes Trübsalblasen hier.
Wo kackt es denn???
Das update war bei mir ohne Probleme zu installieren.
Dauert nur ein bisschen, ich hatte keinerlei Server Probleme.
Update ist schon drauf, jetzt läuft alles super. ^^ Ich wollte mir allerdings einige Demos ausm eShop laden, bevor ich mir da für fast 15,-€ ein Spiel gönne. D: Bei „Trine 2: Director’s Cut“ gab’s bspw. Probleme, muss es später nochmal versuchen; „Chasing Aurora“ wurde beim zweiten Anlauf geladen.
Im Moment scheint aber alles stabil zu sein, sogar im Miiverse habe ich keine Probleme mehr. (:
Das ist super, wenn jetzt alles klappt.
Ich bin immer noch bei Lego City im Gange, ist richtig cool…