Kein RE Outbreak für GCN

NEWS

Nein danke so ein SPiel hat der GCN auch nicht nötig 0_o wiedermal eine hervorragende Journalistische Leistung :bg:

Was heißt hat so ein Spiel nicht nötig?? Schon mal den Spruch Software sells Hardware gehört?? Der GC könnte 10 solcher Spiele gebrauchen.

Schonmal RE Outbreak mit RE Remake RE0 oder RE4 verglichen ??
wenn sony für so nen schrott wie RE Outbreak zahlt sollen sie doch …

Und lieber KEIN RE Outbreak als ein geflopptes Online Spiel :ar: Der Cube bräuchte erstmal 20 Onlinetitel, damit es überhaupt eine Zielgruppe gibt, die das Spiel kaufen würden.
Heute wo höchstens einer von 20 GCN Bestizern einen BBA hat macht das doch eh keinen Sinn. Capcom musste schon oft genug miese Verkäufe auf dem Cube ertragen, gönnt denen doch mal den Erfolg auf der PS2 :wink:

@rowdy
wie komst du darauf das outbreak müll ist?

outbreak gehört defenitiv zu den geilen re games (sowie 0,1,2,3,cv,4 etc.)

und DEFENITIV nicht zu den re gurken (gun survivor,gaiden etc.)

nur weil es nicht aufm cube komt heißt es nicht das es schlecht ist.
nen kumpel von mir hat das game und es macht unglaublich spaß.(er hat nen jap. import!)
die grafik ist für ps2 auch echt geil gelungen und alles in allem ein top spiel welches direkt am realese gekauft wiert (genau wie re4 :wink: )

mfg
flek

p.:Swo ist die news an der news capcom hat vn anfang an gesagt das des ding ps2 only ist

unterstell mir doch nicht das ich nur sage das das game müll ist weil es nicht für den cube kommt X(

Original von rowdy007
unterstell mir doch nicht das ich nur sage das das game müll ist weil es nicht für den cube kommt X(

du sagst aber das der cube so ein spiel nicht nötig hat.

is ja irgendwo schon in die richtung so ein müll hat der CUBE nicht nötig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Original von Flek
p.:Swo ist die news an der news capcom hat vn anfang an gesagt das des ding ps2 only ist

Öhm gehts ein bisschen klarer ausgedrückt? :wink:

Die Sache mit dem Only is doch eh ne Geschichte für sich. Da kann ein Shinji Mikami 10 Mal sagen, dass es exklusiv ist, trotzdem stellt sich irgendein Reporter (hier IGN) die Frage, ob es portiert wird oder nich.. oder sonst irgendein Idiot stellt dann das Gerücht in die Welt, es sei ein Xbox Port geplant :dd:

Nintendo hat sich die Story Line gesichert, was will man mehr Capcom macht das nur um sich ein paar brötchen dazu zuverdienen. Als Fan kauft man sich halt alles.. Es ist genau das Gleiche wie FF CC … nur mit den Systemen verhält es sich andersrum .. hat die PS2 ein FF CC nötig ? NEIN …

Original von rowdy007
Nintendo hat sich die Story Line gesichert, was will man mehr Capcom macht das nur um sich ein paar brötchen dazu zuverdienen. Als Fan kauft man sich halt alles.. Es ist genau das Gleiche wie FF CC … nur mit den Systemen verhält es sich andersrum .. hat die PS2 ein FF CC nötig ? NEIN …

das ist aber stark sache des betrachters den imerhin hat capcom nicht wie square mit ffcc ein durchnits game auf den markt gebracht.

sodnern ma wieder eine mini revolution imerhin ist outbreak das ERSTE horror survival game das ein online modi hat.

und auch insgesamt fehlt es outbreak an nichts (außer den tüür animationen ) was die anderen games (re games) groß gemacht hat.

Original von Flek

[quote]Original von rowdy007

das ist aber stark sache des betrachters den imerhin hat capcom nicht wie square mit ffcc ein durchnits game auf den markt gebracht.

sodnern ma wieder eine mini revolution imerhin ist outbreak das ERSTE horror survival game das ein online modi hat.

und auch insgesamt fehlt es outbreak an nichts (außer den tüür animationen ) was die anderen games (re games) groß gemacht hat.[/quote]

ja das ist sehr starke ansichtssache zumahl du die Meinung eines RE Fans vertrittst … und das es kein durschnittsgame ist ist deine Meinung..

Original von rowdy007

[quote]Original von Flek

[quote]Original von rowdy007

und auch insgesamt fehlt es outbreak an nichts (außer den tüür animationen ) was die anderen games (re games) groß gemacht hat.[/quote]

ja das ist sehr starke ansichtssache zumahl du die Meinung eines RE Fans vertrittst … und das es kein durschnittsgame ist ist deine Meinung..[/quote]

das mit dem re fan stimt schon.
egal hörn wa auf zu streiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

:ssa:was sagt denn die fachpresse über das spiel? hällt sie es auch für ein durschnittsspiel wie rowdy? simon war ja gestern bei giga total begeistert und mir hat es auch total gefallen was ich da gesehen habe. nach ps2 sah es für mich wirklich nich aus. ich würde sogar fast soweit gehen und sagen, es ist ein überdurschnittliches re game. aber ich habs ja auch noch nicht gezockt.

Naja für ein RE Spiel ragt es von der Story her einfach aus den anderen originalen Teilen raus (wie eben Dead Aim usw). Spielerisch soll es aber wirklich genial sein. Hat bei der Famitsu afaik 36/40 kassiert.

Original von Rene
Was heißt hat so ein Spiel nicht nötig?? Schon mal den Spruch Software sells Hardware gehört?? Der GC könnte 10 solcher Spiele gebrauchen.

Besser wäre,der Name sells… :wink:

da bringt capcom resi 2 und 3 und doch RE CV für den Cube

und nen neuen titel nicht :frowning:

wäre doch nen schönes game für ne Lanparty ^^

Wäre wohl nicht besonders profitabel, nen Onlinetitel auf ner Konsole ohne Onlinesupport zu bringen. Rausschmeißen muss Capcom des Geld ja auch nicht.
In abgewandelter Form mit (noch) mehr Betonung auf Single Player wär des schon mehr was.