ich würde sie zur rede stellen, und wenn rauskommt dass der andere vogel sie genagelt hat, dann würde ich mit ihr schluss machen und dem typen in die schlappen helfen. denn sorry selbst wenn ich mit ner tussi 4 jahre zusammen bin (so wars bei mir) und dann betrügt mich das miststück, dann würde ich sie ohne wenn und aber abschieben.
Nach so einer langen Zeit is es aber nicht ohne weiteres möglich, sich einfach mal so zu trennen. Ich weiß genau was ich an meinem Mädchen habe und sie weiß, was sie an mir hat. Die Gefühle dem anderen gegenüber kann man nicht einfach in die Tonne kicken, nicht nach einer so langen Zeit.
Trotz allem is es wohl am besten sich zu trennen, denn von einer gesunden Basis für eine Beziehung kann im Falle eines Betrugs nich mehr die Rede sein.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob man dem ganzen noch ne Chance gibt. Einfach is es auf keinen Fall! Ich weiß wovon ich rede..
original von Shinchan
Aber zieht er das selbe ab gibt es zwei möglichkeiten!
- Es ist schluß aber er kann agen das er eh nichts mehr von ihr wollte!
- Er ist weiter mit ihr zusammen und sie kommt wieder angekrochen!
In beiden fällen steht er gut da!
Und ich glaube jeder junge weiß hier wie scheiße es ist wenn es der ex (zumindest nach aussen hin!) besser geht als einem selber!
Und ich glaube das er froh sein wird wenn es wirklich scluß ist das er wenigstens ein bisschen stolz behalten kann!
Ich denke bei 3 Jahren sollte man mal auf den Stolz scheissen können und Tacheles reden. Nachher nützt es auch nichts, wenn man nach außen den harten Mann raushängen lässt, das bringt nichts. Es ist einfach nur scheisse, wenn man den anderen dann auch noch irgendwie runtermacht oder ihm zeigt „Hey mir geht es gut, dir nicht.“ Ich hab das mal mit einer Ex-Freundin gemacht und mittlerweile tut es mir total leid - immerhin war man mit dieser Person zusammen und ein wenig Freundschaft sollte am Ende auch noch über bleiben!
Ich wäre dafür mit ihr das in einem Gespräch zu klären, nach 3 Jahren Beziehung sollte man sowas hinbekommen. Dann auch kein kindisches Gefühlsverstecken und Stark tun, sondern einfach ehrlich sein und mit ihr über das reden, was dir auf dem herzen liegt. Am Besten sagst du ihr einfach, dass du die wahrheit erwartest und dass sie nicht lügen soll. Und auch wenn sie dich betrogen hat - das muss ja nicht das Aus bedeuten. Es kommt ganz drauf an, wie sehr du sie liebst und ob du ihr weiterhin vertrauen kannst…
Diese „Ich spiele den starken Mann“ Methode halte ich nach 3 Jahren für unangebracht und idiotisch.
Aber sicher kann man nicht sein, denn bisjetzt sind das ja nur vermutungen, das sie fremdgegangen is. Wenn du schluss machst, und es stellt sich raus das sie ist garnicht fremdgegangen ist, biste angearscht.
ich hab jetzt keine ahnung wie ich euch danken kann ihr hab mit so viele ratschläge gegeben
da bin ich richtig buff!! :o ![]()
und alle in deckung was sagt ihr wenn sie türkin ist :ka:
aber der eine vorschlag von wegen mit kumpel und so… das ist kein schlechter vorschlag ![]()
was hat das mit türkin oder nicht türkin zu tun? :ka:
Original von Kingpin
mmh vieleciht denker ihr seid rechtsradikal???ALso noch ma schiess sie ab oder sprich sie darauuf an knallhart wenn du dir net sicher bist mach ichs für dcih
Eine Weisheit die ich gelernt habe - Außenstehende halten sich am Besten aus Beziehungen raus. Das müssen letzten Endes beide gemeinsam ohne Druck von außen klären. Wenn jeder ihn in seiner Entscheidungsfindung beeinflusst bringt dies ihm nix - er muss auf das was er denkt und was er fühlt hören!
Original von Monkey_D._Ruffy
Das habe ich mich auch gefragt. Ich sag mal Mensch ist Mensch, Mensch bleibt Mensch egal welcher Herkunft. Das einzige wo ich unterscheide ist guter Mensch oder schlechter Mensch, simple as that.
ich würde sie sanft auf das thema ansprechen sodass sie glaubt das du garkeine vermutung hast. wenn sie dich dann noch liebt und ein schlechtes gewissen deswegen bekommt wird sie es von selber sagen!!
Original von Monkey_D._Ruffy
Nunja die meisten Türken sind Muslime und die verstehen mit solchen Dingen wie Beziehungen vor der Ehe eigentlich weniger Spaß. Da ist er wohl an eine nette Familie geraten, ne Freundin von mir ist auch türkisch und die würd nie auf die Idee kommen ihren Eltern was von ner Beziehung zu sagen, die darf ja Jungs nicht mal ansehen :ar:
die eltern kennen mich sie ist auch nicht so standard türkin „kopftuch“ das ist sie nicht.
und ich hab sie schon voll oft drauf angesprochen wegen dem scheiß.
ich kann mir nciht helfen
wie was hat sie gesagt?
ach sie flipt nur aus wie immer und dan fängt es an „bla bla bla Annette bla bla bla“ und ich dan zurück mit versi und mit dem türken aus der türkei und dan wird weng gestritten… und am ende weiß wie das ende placht :ar:
Original von Bennycim
ach sie flipt nur aus wie immer und dan fängt es an „bla bla bla Annette bla bla bla“ und ich dan zurück mit versi und mit dem türken aus der türkei und dan wird weng gestritten… und am ende weiß wie das ende placht :ar:
Bahnhof??
Hä??
Wenn das hier eine Insider-Diskussion wird, dann bitte doch per PN klären…
benny, erklär das mal bitte in verständlichem Deutsch, so dass auch nicht Insider das verstehen…