Keine Coop Modus in Viewtiful Joe 2

@dodo
so würde das spiel aber kein spass mehr bring
und da ich viewtiful joe schon allein mochte werd ich teil 2 auch allein mögen
der co op wäre nur ne nette zugabe gewesen aber hielt ich nicht für wichtig
wer sich nen spiel wegen nen co op modus kauft obwohl das hauptaugenmerk aufm singlespieler liegt ist meiner meinung nicht ganz dicht .:-/

Original von Vyse
man bleibt alleine unterwegs

Capcom hat leider verkündet, dass der geplante Kooperationsmodus für zwei Spieler in Viewtiful Joe 2 gestrichen wurde. Als kleines Trostpflaster wird es allerdings möglich sein, mit einem als Viewtiful Touch bezeichneten Move im Spiel zwischen Joe und Silvia zu wechseln. Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Spieler, die speziellen VFX Kräfte beider Charaktere immer zu nutzen. Das wird auch Einfluss auf die Rätsel im Spiel haben. Viewtiful Joe 2 wird noch dieses Jahr in Japan erscheinen und muss dann zeigen, ob es trotz des weggefallenen Kooperationsmodus noch so zu überzeugen weiß wie der erste Teil.

Quelle: G-Freaks

Damit werd ich mir das Game nicht kaufen;) :frowning:

Ganz klare Sache: Das Spiel wird erstmal nicht gekauft, vielleicht später wenn es fpr 20€ zu haben ist :stuck_out_tongue:

Original von Samb
@dodo
wer sich nen spiel wegen nen co op modus kauft obwohl das hauptaugenmerk aufm singlespieler liegt ist meiner meinung nicht ganz dicht .:-/

Dass das Spiel genial ist, bezweifel ich auch nicht, und es wird auch gekauft und spaß wird es trotzdem amchen, aber der Co-Op war die einzigste richtig gute Neuerung.

Warum sollte es so nicht gehen, es würde doch so genau soviel Spaß machen, wie alleine, versteh ich nicht. Man hätte sich auch noch andere sachen ausdenken können. Aber möglich wär es allemal gewesen.

Original von Samb
@dodo

warum bin ich nicht ganz dicht? Den ersten teil fand ich durchschnittlich und ich wollte mir nur den nachfolger wegen den CO-op kaufen weil sich aj sonst nichts geändert hat aber das ist auch geschichte. Deshalb bin icvh nicht ganz? .:-/

ja und?
VJ2 hat 1. schönere grafiken und 2. ist es viewtiful joe o_o
was soll man da großartiges ändern?
seit froh das es überhaupt einen nachfolger gibt!

würdet ihr euch zelda TWW auch nicht kaufen wenn es den advance link nicht geben würde obwohl er geplant war?

Original von Samb
ja und?

würdet ihr euch zelda TWW auch nicht kaufen wenn es den advance link nicht geben würde obwohl er geplant war?

Ein Zelda ohne Link? Göttlich! Endlich kein grüner Giftzwerg mehr!!!

Original von Samb
ja und?

den vergleich lass ich mal nicht gelten. ein Zelda ist ein Zelda. und wird gekauft. da brauch ich nix zu überlegen :slight_smile:

aber das mit Co-op modus wurmt mich nun auch.
teil 1 hab ich mit vergnügen gespielt, weil es einfach ne geile neue Spielidee war. mit richtig Style. :bg:

deswegen werd ich Teil2 auch holen, aber dass der 2-Spielermodus fehlt, ist dann natürlich schade.
und ganz klar eine sinnvolle neurung weniger, die man ja gerne in Sequels finden will.

Original von Samb
ja und?

Du verstehst das völlig falsch, es gab gründe warum ich mir VJ kaufen würde und warum nicht, jetzt ist der CO-op modus weg und ich hab mich entschieden es nicht zu kaufen, gibt es da ein problem :dd:. Zelda ist ein top titel für mich und deshalb kaufe ich ihn aber VJ wa er ein durschnittsspiel für MICH. Es hat mir nicht so richtig laune gemacht und der 2te tel wird ja bestimmt auch so werden (da kannste mir sagen was du willst :dd: ) und deshalb wollte ich es dann nur wegen den CO-op. ohne ihn ist es für mich halt nicht mehr kaufenswert.

Warum es da ein problem gibt… >_>

Ich wollte nur sagen, dass VJ2 9/10 Punkten in der aktuellen Game Informer bekmmen ha, also doch ein Spiel das ohne Co-Op uper ist (wodran ja niemand gezweifet hat :))

Original von Yoshigruen
Ich fand VJ1 nicht grade berauschent und den 2ten teil wollte ich mir nur hohlen wegen den CO-op aber das hat sich ja erledigt… mich interesiert das spiel nicht mehr!

Dito
genau so ist es auch bei mir. Echt schade drum. ausderListestreicht

9.0 und 9.7 von den Lesern.
Na wenn das nix is? Versteh net was Leute hier wegen dem Co Op rumheulen, der erste Teil war deswegen auch nicht schlechter… VJ2 ist also der erhoffte Nachfolger geworden, also wirds nächstes Jahr auch gekauft ^^