Keine Kinderkonsole

falls euch nochmal anranzen sollte, daß es sich beim cube um eine kinderkonsole handelt, der könnte ja mal einen blick auf twin caliber werfen. die chance, daß es bei uns indiziert wird, würde ich mal extrem hoch einstufen.

Jo dem Spiel gebe ich, wenn es überhaupt in Deutschland rauskommt, einen Monat.

das ist ja mega heftig.
das wird hier garnicht erscheinen. und wo steht das es für gc rauskommt??

ich finde es einfach lächerlich den begriff kinderkonsole am blutfaktor festzumachen.
es zählt die qualli der spiele die auf der konsole erscheinen.
ein gut gemachtes rpg wird sicher auch von vielen leuten gespielt die über 12 sind.

ich glaub es gibt genug spiele für leute die älter als 12 sind.

es steht neben rocky auf der homepage von rage, daß es für den cube rauskommen wird. stimmt übrigens semmel, es gibt ja auch leute über 12, die sich den cube wegen sms holen.

tomaten auf den augen? es kommt in den usa im frühjahr 2003 (PS2 01.11.02). also weihnachten 2003 bei uns.
denke aber das es sehr zügig auf sich aufmerksam machen wird.

ja ja du super gscheider. habs gesehen

dann frag nicht…

lol wenn der cube kinderkonsole ist wieso haben dann eher die leute zwischen 13-21 den cube ?

Sind doch Kinder ;D.

naja so gesehen ja aber die xbox käufer sind zwischen 19 -12 jahre alt :>

es gibt überhaupt keine kinder konsole mehr

Der Cube ist keine Kinderkomsole!
Ich hab grad zwar nur 2 Games daheim,aber die sind
beide erst ab 18 ! Resident Evil und
Turok Evolution UK . Außerdem kommt da noch
Eternal Darkness ,JB Nightfire ,RE Zero usw…

Zu sagen der Cube wär ne Kiddie Konsole ,wär das gleich ,wie wenn ich sage ,die Box wär ein verkappter PC!

der cube ist eh keine kinderkonsole, wollte ja nur mal etwas beisteuern, weil selbst in der maniac diese redakteure manchmal etwas merkwürdige kommentare abgeben. habe heute bei mm 2 männer um die 40 entdeckt, sich sich das cube, mario, memorycard-pack geholt haben lol, wir sind doch alle irgendwie kinder, oder nicht?

Der Cube ist halt auch keine Kinderkonsole.Spiele wie Mario sind für jedes Alter!Der Bruder von meinem Freund wird 18(der ist nicht so ein Extremzocker) und der zockst auch gerne mal Mario!Für PS" gibts auch genug „Kiddiegames“(Crash Bandicoot,Jack and Daxter,…[oder wie die auch immer heißen])

Original von Krusty 2k2

Zu sagen der Cube wär ne Kiddie Konsole ,wär das gleich ,wie wenn ich sage ,die Box wär ein verkappter PC!

das ist ein verkappter pc.

Original von Colinz²³

[quote]Original von Krusty 2k2

das ist ein verkappter pc.[/quote]
Dann ist der Cube ne Kiddiekonsole :smiley:

Die Man!ac ist sowieso eine sch.. mag! Wenn z.B. ei Spiel für alle drei Konsolen erscheint und es wird gerade für die PS2 getestet dann schreiben sie oft „nur“ dazu das das Game für die X-Box erscheint. Den Cube vergessen sie! Die Konsolen Bewertung war ja auch der größte schwachsinn!!! X(
Da ist die Gamepro schon um vieles besser!!!

Crash Bandicoot ist kein!!! kiddy-spiel