-
- sag doch gleich star trek mässig 8)
vielleicht kennen manche kein star trek (in form der serie in der das verdeutlicht wird)
aber könnte schon cool werden sowas!
ahja! rowdy und ich legen jetzt zusammen, und kaufen nintendo auf! dann geht das ganze recht flott und wir bauen ne konsole mit der wir billy in den graben schicken
Ich unterstütze euch
Ich weiß nicht warum hier alle Panik haben.
Die Lebenszeit einer Konsole ist doch ca. 5-6 Jahre.
So war es beim N64, die PS1 gibts seit so 93 glaub ich und lebt immer noch, die Wi-Xbox hat keine Zukunft - und der Cube ist gerademal ein paar Wochen alt.
Die nächste Konsole wäre so in 5 Jahren fällig.
Und wie wir aus der Politik wissen - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!
Außerdem würde ich gerne mal eine definitive Aussage in einem renomierten Blatt lesen, daß es keine HW mehr geben soll.
schätze nintendo scheißt sich in die hosen aus angst vor Micro$oft. Erst von Sony abgewatscht, dann kommt billy mit den dollarscheinen und will den konsolenmarkt auffressen-hat ja sogar versucht, nintendo zu kaufen!
Allerdings glaube ich nicht, dass diese konsolengeneration 5 jahre lebensdauer hat!
Wenn die ps3 raus ist haben die anderen höchstens 1 jahr zeit für ne neue konsole, oder sie loosen total ab.
für micro$oft kein prob, da wird halt ma eben n neuerer pc auf konsolenformat geschrumpft.
Aber nintendo- die geben sich mühe mit ihren konsolen. aber wenn sie nich schnell sind, verlieren sie marktanteile. und wenn die nich schon ne 20% fertige neukonsole haben, könnten sie zeitprobleme bekommen!
vor ps1 und n64 haben sony u nintendo zusammen an ner konsole gewerkelt- warum tun sie sich nich wieder zusammen? Hauptsache micro$oft VERLIERT!
I HATE X-BOX!!! 1-2:7
Original von skullmurray
I HATE X-BOX!!! 1-2:7
Nana.
Diese „Firma“ ist es doch nicht Wert daß man sich drüber aufregt. Ich kann da nur noch drüber lachen.
Vor allem darüber, daß ihre Windosse eigentlich unter GNU-Lizenz laufen… und dadurch Open Source bzw. Freeware sind…
Also es wär doch nicht so schlimm, wenn Nintendo einfach immer neue Spiele für den Cube rausbringt. Ich hab auch kein Bock immer ne neue Konsole zu kaufen wenn ich ehrlich sein soll.
Beim Stöbern drübergestolpert.
Hat die eine oder ander Aussage, die mittlerweile sehr hohen Unterhaltungswert hat.
was will man mehr?
Jetzt wissen wiirs…
Boah, was für ein geiler Thread.
Ab Weihnachten geht’s dann natürlich sofort weiter. Nach der Wii kommt natürlich keine Konsole mehr von Nintendo, weil wenn erstmal die PS4 draußen ist und Sony jedem einen VDSL-Anschluss legt, damit sie keine Datenträger mehr brauchen, dann können MS und Nintendo einpacken.