Kennt ihr einen Händler der LED's einbaut?

Halloooooooooooo…

Kennt jemand von euch einen Händler der LED’s einbaut? Der sollte auch gut sein!

Mein Freund würde mir das auch machen, aber ich trau mich nicht ihn da ran zu lassen, weil er das noch nie gemacht hat und ich nicht will das meine GC dann kaputt ist :smiley:

Wäre gut wenn ihr mir weiter helfen könntet!

mfg vanue

Original von vanue
ich nicht will das meine GC dann kaputt ist :smiley:

achtung damit machst du dir feinde :smiley:

lass dein freund ran und geb ihn nen gutes tutorial dazu
hab jetzt leider nicht die links davon im kopf aber es gibt einige dazu

Glaub kaum, dass es so etwas wie einen Händler dafür gibt, vor allem nicht beim Cube.

Wenn dein Freund etwas von Elektronik versteht wird er kaum was kaputt machen. Ich und n Kumpel von mir haben das spontan gemacht ohne ANleitung und der Cube funzt perfekt mit 12 eingebauten High-Strahl-LEDs :bg:

wie habt ihr die angelötet, mit oder ohne wiederstand?

kann mir vill einer sagen wie ungefähr das geht? :stuck_out_tongue: also wie ich das gehäuse aufmache brauch ich nicht wissen dafür hab ich schon ne anleitung :smiley:

es geht mir nur ums löten :smiley:

Mit Widerständen natürlich!

Schau dir diesen Thread an, gibts ne Menge interessantes dazu!

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=19285&sid=

Hier gibts auch ne Anleitung für LED WECHSEL.. nich aber, wie man mehrere einbaut. Hilft sicher aber trotzdem!

http://homepage.usask.ca/~ctm754/projects/gamecubemod/

Also ich habe mal gehört und ich habe auch meine box dahin geschickt er hat es nicht im shop aber die jungs sind echt fet in modding überhaupt www.mabou-world.de die können alles modden

Hmmm, ist es da so wichtig?

Wenn man da rumbastelt, kann es kauptt gehen. :ka:

Original von Andi-San
Hmmm, ist es da so wichtig?

Wenn man da rumbastelt, kann es kauptt gehen. :ka:

Was du nich sagst :dd:
Deswegen wird ja hier auch nach nen professionellem Händler gefragt.

BTW: Mein Cube ist mit 12 LEDs besetzt und das hab ich mit nem Freund selbst gemacht und da geht nix kaputt. Wenn man absoluter Laie ist sollte man auch die Finger davon lassen…