Hab mir vor kurzem HL bei Amazon bestellt,ist heut angekommen.Steam installiert und Account gemacht,dann den Code aus der Hülle eingeben(kommt wenn man nen Server auswählen will) und,GEHT NICHT
Bei Amazon kann ich nichtmehr zurückgeben,da es schon aufgemacht worden ist… :heul:
musst die rechnung, hülle und cd key(gut erkennbar) einscannen und dann an [email protected] schicken!
die mail muss in englisch geschrieben werden in der du dein steamaccountname und den cd key nochmal angibst!
ich musste über ein monat auf die mail warten in der ein cd key war der dann wieder vergeben war, dann wieder ein monat warten und es kam wieder ein neuer, aber ka ob der ging da ich vorher von’n kumpel einen bekommen habe.
@zelda: wenn ein et’ler in ein cs’ler thread schreibt, kann man dann mehr als nur spam erwarten?
Du hast bei Neuware 2 Wochen Rückgaberecht.
Da der Artikel aufgrund des nicht funktionierenden CD Keys unbrauchbart ist,kurz gesagt defekt,hast Du das Recht es umzutauschen.Amazon hat noch 2 mal die möglichkeit diesen Fehler zu beheben.Die Versandkosten übernimmt Amazon,sie müssen es zurücknehmen!