Killer 7 (PS2) kommt nach Europa!

Hallo zusammen,

Link zur News: Killer 7 auch in Europa für PS2!
Ist sicher mit dem Dual Shock 2-Controller besser zu spielen.
Yehaw! :b:

Wayne

Damit hat die Ungewissheit ein Ende und erwachsene Zocker können sich auf ein aussergewöhnliches Spiel freuen.

ah ja, aufn gamecube freuen sich also nur kinder auf das spiel… :smiley:

ich hätte gedacht der kommt nur in Japan für die PS2

Original von doyou3
ich hätte gedacht der kommt nur in Japan für die PS2

Ähm ja schön bemerkt :dd: :ar:

Den Kommentar den Stumpf gequotet hat find ich auch ziemlich abwegig und klischeehaft.

Hol mir trotzdem auf jedem Fall die GCN Version, zumal diese eh früher erscheinen wird.

so ein scheiß!
Soviel zum Thema Capcom5! Aber ich will jetzt nicht wieder das Thema lenken…
Wenn Resident Evil4 auch leicht zu portieren wär würde es bestimmt nicht mehr exklusiv erscheinen. Bin mir sicher in 4 oder 5 Jahren gibts ein Ramake auf der PS3!

Original von Stumpf

[QUOTE] Damit hat die Ungewissheit ein Ende und erwachsene Zocker können sich auf ein aussergewöhnliches Spiel freuen.

ah ja, aufn gamecube freuen sich also nur kinder auf das spiel… :D[/quote]

aber jetzt hasse ich areaps2
danke für den bericht

Original von TUPAC
so ein scheiß!
Soviel zum Thema Capcom5! Aber ich will jetzt nicht wieder das Thema lenken…
Wenn Resident Evil4 auch leicht zu portieren wär würde es bestimmt nicht mehr exklusiv erscheinen. Bin mir sicher in 4 oder 5 Jahren gibts ein Ramake auf der PS3!

:dd: Sag nix gegen Capcom, da bin ich empfindlich :wink:

Zum Thema Resi 4. Du solltest das nicht mir Killer7, VJ usw. vergleichen. Oder hast du jemals ein Bild wie dieses gesehen, bei der statt Biohazard Killer7 steht? :wink: (Ich hoff damit is klar, was ich meine )

geil! :o
Das hab ich ja noch garnicht gesehen!
War das als Nintendo die Lizenz gekauft hat?

Miyamoto sieht da garnicht so begeistert aus. Nach dem Motto: „Machen’s wir halt damit es schnell vorbei ist und jeder hat was er will“

Glaub nich wirklich, dass da viel Geld geflossen ist, wenn überhaupt. Capcom und Nintendo sind ja alte Partner. Zur Frage: Ja das war, als Nintendo mit Capcom die Biohazard-Exklusivität offiziell machte.

Miyamotos Blick kann ich mir auch net erklären, aber wer kann schon sagen, dass sich Miyamoto mit Biohazard identifizieren kann? :smiley:

Außerdem geh ich davon aus, dass er nich viel mit dem Deal zu schaffen hatte.. für die Öffentlichkeit stand er da wohl für Nintendo (nen anderen kann man sich eh nich dafür vorstellen ^^).

Ersteinmal möchte ich sagen, dass es mir egal ist, ob es auf der PS2 in Europa erscheint
oder nicht. Schließlich sollen die PS2 Spieler auch etwas davon haben dürfen.
Die GC Version wird dann ja sowieso die bessere Grafik haben und da ich finde,
dass der Kontroller des GC um Längen besser in der Hand liegt als der Dual Shock,
käme für mich sowieso nur die GC-Version in Frage.

Original von Raffaele
Miyamotos Blick kann ich mir auch net erklären, aber wer kann schon sagen, dass sich Miyamoto mit Biohazard identifizieren kann? :smiley:

Ich kann mir nur denken, dass Miyamoto gerade gedacht hat, dass RE4 nichts mit
seiner Spiele-Philosophie zu tun hat und deshalb etwas nachdenklich wirkt. :wink:

Seh’ ich genauso - es passt nicht zur PS2. Ich fand XIII war auch schon eher für XBox und GameCube gemacht als für die PS2!

Ähem sry, aber war das nicht schon lange bekannt [das das Spiel auch in Europa für PS2 kommt]?
Imo sollte doch nur Nordamerika ausgespart werden.

AMW.. jetzt wo du es sagst… hmm.. stimmt^^

Genau.. da gabs schon vor längerem Berichte, dass K7 in Amerika Cube Exklusiv bleibt! Stimmt!!

Nene, für Europa war es noch nicht 100%ig.
Also die News ist schon aktuell!

Original von Wayne
Nene, für Europa war es noch nicht 100%ig.
Also die News ist schon aktuell!

Ich würd ma nich so voreilig wetten :wink:

Guggstu: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=658&search=Killer

die „erwachsenden“ zocker wollen es halt nochmal genießen…

Original von Samb
die „erwachsenden“ zocker wollen es halt nochmal genießen…

lol der beitrag wurde geändert…jetzt sind es keine erwachsene zocker mehr sondern europäische playstation 2 fans…oder is das vllt. sogar das selbe :wink:

gibt es einen grund das es in den staaten cube exclusiv bleibt?
lasst mich raten, da sind alle nintendo fans schon erwachsen :]

ja und?
ich hasse trozdem die seite
wer sich so ne frechheit erlauben will muss damit rechnen :smiley:

Original von Samb
ja und?
ich hasse trozdem die seite
wer sich so ne frechheit erlauben will muss damit rechnen :smiley:

ich wollte dich auch nicht davon abbringen, ich hab dich nur darauf hingewiesen das dein grund jetzt ein anderer is :wink:

btt: werden beide versionen gleichzeitig erscheinen?

Original von Stumpf
btt: werden beide versionen gleichzeitig erscheinen?

Nee mit sehr hoher Warscheinlichkeit nicht. Die PS2 Version hat nicht mal nen ungefähren Termin (es heißt einfach nur 2005). Die GC Version wird primär entwickelt und zum Glück nicht umgekehrt.